Neueste Beiträge

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  82  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 812 Ergebnisse:


BigMama
Administrator

30, Weiblich

  

TEAM NO FAKE ADMIN Ansprechpartner

Beiträge: 302

Din Omerhodzic, 24, Student (Medizin) aus Frankfurt am Main

von BigMama am 10.04.2022 14:53

Din Omerhodzic, 24, Student (Medizin) aus Frankfurt am Main

Bitte stellt Eure Fragen & Wünsche nicht per PN sondern
Feedback Lounge so können Dir auch andere User helfenmiscellaneous2_1019.gif

Antworten

BigMama
Administrator

30, Weiblich

  

TEAM NO FAKE ADMIN Ansprechpartner

Beiträge: 302

Melissa Mantzoukis, 18, Bankkauffrau aus Ingolstadt

von BigMama am 10.04.2022 14:53

Melissa Mantzoukis, 18, Bankkauffrau aus Ingolstadt

Bitte stellt Eure Fragen & Wünsche nicht per PN sondern
Feedback Lounge so können Dir auch andere User helfenmiscellaneous2_1019.gif

Antworten

BigMama
Administrator

30, Weiblich

  

TEAM NO FAKE ADMIN Ansprechpartner

Beiträge: 302

Melissa Turan, 24, Kosmetikerin aus Wiesloch

von BigMama am 10.04.2022 14:52

Bitte stellt Eure Fragen & Wünsche nicht per PN sondern
Feedback Lounge so können Dir auch andere User helfenmiscellaneous2_1019.gif

Antworten

BigMama
Administrator

30, Weiblich

  

TEAM NO FAKE ADMIN Ansprechpartner

Beiträge: 302

Domenico Tarantino, 25, Bankkaufmann aus Hamburg

von BigMama am 10.04.2022 14:51

Steckbrief von DSDS-Kandidat Domenico
Name: Domenico Tarantino
Spitzname: Domse
Alter: 25
Sternzeichen: Wassermann
Wohnort: Hamburg
Ausbildung/Beruf: Bankkaufmann
Familienstand: ledig

 

Für Domenico Tarantino war einfach der richtige Moment für DSDS
Beschreibe dich in drei Worten:
Herzlich, sarkastisch und ehrgeizig

Dein Lebensmotto:
Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist. – Henry Ford

Was wolltest du in deinem Leben schon immer mal machen?
Ich wollte schon seit ich klein bin in einer Liveshow bei DSDS auftreten.

Mein Glücksbringer:
Ein Foto meiner Oma in meinem Portemonnaie

Hobbys:
Singen, Sport, shoppen, viel mit Freunden unterwegs, bin oft in Karaoke-Bars

Wann hast Du mit dem Singen begonnen?
Ich singe schon, seit ich ganz klein bin. Angefangen hat alles, glaube ich, mit meiner Mama, die eine sehr gute Klavierspielerin ist. Wir haben gemeinsam in meinem Kindergarten zu Weihnachten ein paar Stücke gespielt. Da war ich so circa vier Jahre alt. Da fing alles an.

Warum hast Du Dich bei DSDS beworben?
Es fühlte sich einfach wie der richtige Moment an, um in meinem Leben eine Veränderung herbeizuführen. Ich schaue die Show schon seit der ersten Staffel (ich war sogar mal bei einer Autogrammstunde von Alexander Klaws) und bin quasi Fan der ersten Stunde. Nun die Möglichkeit nutzen zu können, bei dem Relaunch der größten Castingshow Deutschlands dabei sein zu können, ist mehr als Grund genug, dass ich mich beworben habe. Außerdem hat mich ein sehr guter Freund von mir (Ludi (Halbfinalist DSDS 2021)) mich dazu inspiriert, mich zu bewerben.

Mein Lieblingsjuror und warum:
Mein Lieblingsjuror ist Ilse DeLange. Sie hat eine so wundervoll positive Aura und strotzt nur so vor Leidenschaft für Musik. Zudem ist sie Künstlerin durch und durch.

DSDS bedeutet für mich:
DSDS ist für mich das bisher größte Abenteuer meines Lebens. Es ist ein Privileg, dass ich das erleben darf und ich bin sehr dankbar dafür.

Ich gewinne DSDS, weil...:
...es mein absoluter Traum ist. Ich lebe und liebe die Musik. Ich bringe die nötige Stimme, die persönliche Stärke und das Zeug dazu mit. Es ist der richtige Zeitpunkt in meinem Leben dafür, der nächste Superstar zu werden und meine Geschichte mit meiner Musik in die Welt hinauszutragen. Um andere Menschen damit zu berühren und ihnen so zu helfen, wie mir selbst die Musik geholfen hat.


Quelle

Bitte stellt Eure Fragen & Wünsche nicht per PN sondern
Feedback Lounge so können Dir auch andere User helfenmiscellaneous2_1019.gif

Antworten Zuletzt bearbeitet am 11.04.2022 02:45.

BigMama
Administrator

30, Weiblich

  

TEAM NO FAKE ADMIN Ansprechpartner

Beiträge: 302

Amber van den Elzen, 20, Studentin (Marketing Management) aus Gemert/NL

von BigMama am 10.04.2022 14:51

Steckbrief von DSDS-Kandidatin Amber
Name: Amber van den Elzen
Spitzname: Ambi bambi
Alter: 20
Sternzeichen: Widder
Wohnort: Gemert
Ausbildung/Beruf: Studentin Marketing Management
Familienstand: Ledig

 

Für Amber van den Elzen ist DSDS einfach ein Traum
Beschreibe dich in drei Worten:
fröhlich, lieb, spontan

Dein Lebensmotto:
Ich möchte gerne das Leben genießen und so viel wie möglich schöne Erinnerungen machen.

Hast Du Ticks/Macken:
Wenn ich nervös bin, probiere ich zu tanzen und viel zu lachen. Dann werde ich nicht zu nervös.

Hobbys:
Singen, essen gehen , Spaß haben mit meine Familie und Freunde.

Wann hast Du mit dem Singen begonnen?
Als ich 9 war, habe ich das erste Mal auf einer Bühne gestanden bei einem Karneval in Holland.

Mein Idol/Vorbild und warum?
Dolly Parton hat so schöne Lieder selbst geschrieben. Ich finde, dass sie echt eine unglaubliche Künstlerin ist und ihre Stimme ist einfach so schön.

Welche Stärken und welche Schwächen hast Du?
Ich möchte immer für jeden alles gut tun und niemandem weh tun. Aber manchmal vergesse ich mich selbst und was ich selber will und trau das nicht zu sagen .

Warum hast Du Dich bei DSDS beworben?
Weil ich es eine schöne Erfahrung finde und richtig gerne von Musik leben möchte.

Mein Lieblingsjuror und warum:
Ilse deLange. Sie hat so eine schöne Countrystimme und schreibt so viele schöne Lieder. Ich bewundere, wie hart sie arbeitet, sie ist echt eine Powerfrau!

DSDS bedeutet für mich:
Es ist echt ein Traum, bei DSDS mitzumachen. Es bedeutet mir sehr viel, denn ich liebe alles, was ich bei DSDS machen darf. Ich finde es wirklich schön, dass ich Teil sein darf bei der diesjährigen Staffel. Und bin auch sehr dankbar für die Chance!

Ich gewinne DSDS, weil...:
Es wäre mega schön zu gewinnen, aber ich finde es schon unglaublich toll mitzumachen und alles zu erleben. Ich werde alles geben, um zu gewinnen, aber diese Erfahrung ist für mich jetzt schon mega schön!


Quelle

Bitte stellt Eure Fragen & Wünsche nicht per PN sondern
Feedback Lounge so können Dir auch andere User helfenmiscellaneous2_1019.gif

Antworten Zuletzt bearbeitet am 11.04.2022 02:43.

BigMama
Administrator

30, Weiblich

  

TEAM NO FAKE ADMIN Ansprechpartner

Beiträge: 302

Tina Umbricht, 23, ehemalige Radiomoderatorin

von BigMama am 10.04.2022 14:50

Steckbrief von DSDS-Kandidatin Tina Umbricht
Name: Tina Umbricht
Spitzname: T (englisch ausgesprochen)
Alter: 23
Sternzeichen: Waage
Wohnort: Gränichen, Schweiz
Ausbildung/Beruf: Ausgebildete Verkäuferin, Radiomoderatorin und Freelancer bei CH Media
Familienstand: ledig

 

DSDS-Kandidatin Tina ist gekommen, um zu gewinnen
Beschreibe dich in drei Worten:
Selbstbewusst, frech und einfühlsam

Dein Lebensmotto:
Du weißt nie was passiert, wenn du es nicht versuchst.

Mein Glücksbringer:
Die Edelstein Armketten von der Mutter meiner besten Freundin.

Hobbys:
Ich fahre gerne Go-Kart, bin gerne auf meinen Snowboard und verbringe sehr gerne Zeit in der Natur mit meinen Hund

Wann hast Du mit dem Singen begonnen?
Seit klein an, seit ich Töne von mir geben kann. Vor allem als mein Vater meinte, dass ich tatsächlich Talent haben könnte und seither ist er mein größter Fan.

Mein Idol/Vorbild und warum?
Ich finde ein Idol und Vorbild zu haben eher ungünstig, wenn man selbst ein Künstler oder Artist werden will. Ich will ja nicht gleich wie mein Idol sein, sondern meine eigene Message haben und meine eigene Person sein.

Welche Stärken und welche Schwächen hast Du?
"I'm not book-smart, I'm street- smart." Michael Scott. Das kann eine Stärke und Schwäche sein.

Warum hast Du Dich bei DSDS beworben?
Weil sich ein Mensch innerhalb von 7 Jahren komplett verändern kann. Egal ob optisch oder charaktermäßig. Ich finde meine Veränderung muss man gesehen haben. Was Selbstbewusstsein, Selbstliebe und die richtigen Menschen um sich herum mit einem machen können.

Mein Lieblingsjuror und warum:
Florian. Er ist nicht nur authentisch, sondern auch ein herzenslieber Mensch. Er gab uns immer das Gefühl, dass wir jetzt schon auf demselben Level sind wie er. Die Kandidaten sind mit Florian schon fast auf einem "Freundschafts-Level", weil er sich sehr intensiv und oft bei uns integriert hat. Gut sieht er auch aus.

DSDS bedeutet für mich:
Dein Können zu zeigen, abzuliefern und am besten zu gewinnen.

Ich gewinne DSDS, weil...:
Ich mit dem Mindset zu DSDS gegangen bin, um zu gewinnen und nicht um "nur einen Teil von DSDS zu sein". Das Erste Mal wollte ich die Erfahrungen sammeln, dieses Mal will ich den Sieg

Bitte stellt Eure Fragen & Wünsche nicht per PN sondern
Feedback Lounge so können Dir auch andere User helfenmiscellaneous2_1019.gif

Antworten

BigMama
Administrator

30, Weiblich

  

TEAM NO FAKE ADMIN Ansprechpartner

Beiträge: 302

Gianni Laffontien, 17, Artist aus Hiddenhausen

von BigMama am 10.04.2022 14:47

Steckbrief von DSDS-Kandidat Gianni
Name: Gianni Laffontien
Alter: 17
Sternzeichen: Zwilling
Wohnort: Hiddenhausen
Ausbildung/Beruf: Artist
Familienstand: Ledig

 

Gianni Laffontien kämpft für seinen Traum
Beschreibe dich in drei Worten:
Respektvoll, Zielstrebig, Ehrgeizig

Dein Lebensmotto:
Tue das, was du für richtig hältst

Mein Glücksbringer:
Rosenkranz-Kette von meinem Opa

Hast du besondere Fähigkeiten:
Bei Menschen aufzufallen und im Kopf zu bleiben

Hobbys:
Natürlich steht an erster Stelle die Musik, aber danach ist es Sport und mit Freunden oder Familie etwas zu unternehmen.

Wann hast Du mit dem Singen begonnen?
Ich singe, seit ich vier Jahre alt bin

Mein Idol/Vorbild und warum?
Was Gesang angeht, ist es Tom Jones. Ansonsten mein Vater, Er hat das aus mir gemacht, was ich heute bin.

Welche Stärken und welche Schwächen hast Du?
Meine Stärke ist, Leute aufzumuntern, wenn es ihnen schlecht geht und gute Laune zu verbreiten. Meine Schwächen habe ich bis jetzt noch nicht entdeckt

Warum hast Du Dich bei DSDS beworben?
Ich habe mich bei DSDS beworben, um den Leuten zu zeigen, wie schön die alte Musik ist.

Mein Lieblingsjuror und warum:
Für mich sind alle drei Top-Persönlichkeiten. Aber wenn ich einen nennen müsste, wäre es Florian Silbereisen, da er wirklich immer sehr ehrlich ist und sich um die Kandidaten kümmert.

DSDS bedeutet für mich:
DSDS bedeutet für mich ein anderes Leben, eine andere Welt.

Ich gewinne DSDS, weil...:
...ich für meinen Traum kämpfen werde und alles in meiner Macht stehende tun werde.


Quelle

Bitte stellt Eure Fragen & Wünsche nicht per PN sondern
Feedback Lounge so können Dir auch andere User helfenmiscellaneous2_1019.gif

Antworten

BigMama
Administrator

30, Weiblich

  

TEAM NO FAKE ADMIN Ansprechpartner

Beiträge: 302

Harry Laffontien, 21, Artist aus Hiddenhausen

von BigMama am 10.04.2022 14:45

Steckbrief von DSDS-Kandidat Harry
Name: Harry Marcello Laffontien
Spitzname: Marcello
Alter: 21
Sternzeichen: Zwilling
Wohnort: Hiddenhausen
Ausbildung/Beruf: Artist / Hüpfburgenland
Familienstand: Ledig

 

Das ist das Idol von Harry Laffontien
Beschreibe dich in drei Worten:
Familiär, ehrlich, hilfsbereit

Dein Lebensmotto:
Wenn du etwas möchtest, dann gebe 100% und gebe niemals auf, auch wenn es schwer sein kann

Was wolltest du in deinem Leben schon immer mal machen?
Ich wollte schon immer mit meiner Musik Menschen berühren und dies als mein Beruf machen mit Singen und/oder Instrumenten.

Mein Glücksbringer:
Rosenkranz/Halskette von meiner Familie

Hobbys:
Meine Hobbys sind Sport, Musik und mich mit meinen Tieren beschäftigen

Wann hast Du mit dem Singen begonnen?
Ich singe mein Leben lang schon für mich alleine, aber offiziell seit zwei Jahren Dank meines Bruders.

Mein Idol/Vorbild und warum?
Tom Jones. Seine Art zu singen ist einfach was ganz Besonderes und die alten Songs von ihm sind für mich die besten, die man am besten fühlen kann und sich hinein versetzen kann

Welche Stärken und welche Schwächen hast Du?
Meine Stärken sind: Für Menschen da zu sein, gut zu zuhören und Menschen aufzubauen, wenn es ihnen schlecht geht oder sie unter Druck stehen. Meine Schwächen: Von meiner Familie weg zu sein ist für mich sehr schlimm und ich kann schlecht Nein sagen.

Bist Du bei Facebook, Instagram, Twitter, Youtube oder anderen Social-Media-Plattformen aktiv? Wenn, ja unter welchen Links findet man dich?
Ich bin bei Facebook/instagram/tik tok unter harry_marcello_official

Warum hast Du Dich bei DSDS beworben?
Ich habe mich gar nicht selber beworben, weil ich zu viel Angst hatte. Das hat Gott sei Dank mein Bruder einfach übernommen ohne mir was davon zu erzählen.

Mein Lieblingsjuror und warum:
Für mich ist unsere Jury komplett was ganz Besonderes. Alle drei sind sehr herzlich und für einen da, wenn man sie braucht und sie helfen, wo sie nur können. Aber für mich ist Florian Silbereisen nochmal was Anderes. Er hat einfach so eine vertrauliche und beruhigende Art und man kann mit ihm einfach sehr gut reden, wenn man Hilfe braucht und für einen Moment nicht weiter weiß.

DSDS bedeutet für mich:
DSDS bedeutet für mich einfach alles. Es ist mein absoluter Traum und was ganz Besonderes für jeden Musiker, der auf der großen Bühne möchte.

Ich gewinne DSDS, weil...:
...weil ich den Menschen etwas zurück geben möchte und sie berühren werde mit meiner Musik



Quelle

Bitte stellt Eure Fragen & Wünsche nicht per PN sondern
Feedback Lounge so können Dir auch andere User helfenmiscellaneous2_1019.gif

Antworten

BigMama
Administrator

30, Weiblich

  

TEAM NO FAKE ADMIN Ansprechpartner

Beiträge: 302

DSDS-Kandidaten haben es in die Liveshows geschafft

von BigMama am 10.04.2022 14:43


Sie haben alles gegeben, haben gezittert, gefeiert und sich vor allem in das Herz der DSDS Jury gesungen. Nun haben es neun Talente bei DSDS geschafft – sie sind sicher in den Top Ten. Im Video zeigen wir die glücklichen Kandidatinnen und Kandidaten, die es direkt geschafft haben.

Warum sind es nur neun? Mechito, der nach dem Recall in die Top Ten gekommen war, wurde von Florian Silbereisen vom Wettbewerb ausgeschlossen. deswegen ist noch ein Platz in den Top Ten frei. Um diesen kämpfen die zuvor ausgeschiedenen Emine Knapczyk und Dominik Simmen in einem großen Sing-Off in der ersten Liveshow.

Diese DSDS-Kandidaten haben es in die Liveshows geschafft

 

Harry Laffontien, 21, Artist aus Hiddenhausen

 

 

Gianni Laffontien, 17, Artist aus Hiddenhausen

 

 

 

Tina Umbricht, 23, ehemalige Radiomoderatorin & Freelancer CH Media aus Gränichen/CH

 

Amber van den Elzen, 20, Studentin (Marketing Management) aus Gemert/NL

 

Domenico Tarantino, 25, Bankkaufmann aus Hamburg

 

Melissa Turan, 24, Kosmetikerin aus Wiesloch

 

Melissa Mantzoukis, 18, Bankkauffrau aus Ingolstadt

 

Din Omerhodzic, 24, Student (Medizin) aus Frankfurt am Main

 

Abi Nova Campos, 18, Schülerin aus Leipzig

Außerdem:

Emine Knapczyk, 19, Hotelfachfrau aus Berlin
oder
Dominik Simmen, 23, Student (Psychologie) aus Kiel

Bitte stellt Eure Fragen & Wünsche nicht per PN sondern
Feedback Lounge so können Dir auch andere User helfenmiscellaneous2_1019.gif

Antworten Zuletzt bearbeitet am 10.04.2022 14:55.

BigMama
Administrator

30, Weiblich

  

TEAM NO FAKE ADMIN Ansprechpartner

Beiträge: 302

Die neuen Juroren kommen bald zum Einsatz

von BigMama am 30.08.2021 23:10

08.07.2021, 21:00 Uhr
Die Jury für "DSDS" 2022 steht in den Startlöchern. Auf Florian Silbereisen, Ilse DeLange und Toby Gad warten schon bald die Castings.
Neustart für "Deutschland sucht den Superstar": Urgestein Dieter Bohlen (67) hat die Jury der Castingshow verlassen, dafür kommt Florian Silbereisen (39) für die 19. Staffel auf seinen Stuhl. Gemeinsam mit dem Schlagerstar suchen Ilse DeLange (44) und Toby Gad (53) nach Deutschlands neuem Superstar. Die neuen Juroren kommen schon bald zum Einsatz, wie "RTL.de" jetzt berichtet.

 

Am 16. Juli macht sich das "DSDS"-Team auf den Weg nach Sachsen-Anhalt, um im historischen Wernigerode die Talente unter die Lupe zu nehmen. Zudem wartet danach für die Jury ein Stopp in der bayerischen Herzogsstadt Burghausen. Die Online-Castings sowie die Termine für die offenen Castings für "DSDS" 2022 sind bereits abgelaufen. Es wird jedoch eine weitere Möglichkeit geben, sich zu bewerben, heißt es auf "RTL.de".

https://www.stern.de/kultur/-deutschland-sucht-den-superstar--2022--die-neuen-juroren-kommen-bald-zum-einsatz-30608590.html

Bitte stellt Eure Fragen & Wünsche nicht per PN sondern
Feedback Lounge so können Dir auch andere User helfenmiscellaneous2_1019.gif

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  82  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite