Harry Laffontien, 21, Artist aus Hiddenhausen

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


BigMama
Administrator

30, Weiblich

  

TEAM NO FAKE ADMIN Ansprechpartner

Beiträge: 302

Harry Laffontien, 21, Artist aus Hiddenhausen

von BigMama am 10.04.2022 14:45

Steckbrief von DSDS-Kandidat Harry
Name: Harry Marcello Laffontien
Spitzname: Marcello
Alter: 21
Sternzeichen: Zwilling
Wohnort: Hiddenhausen
Ausbildung/Beruf: Artist / Hüpfburgenland
Familienstand: Ledig

 

Das ist das Idol von Harry Laffontien
Beschreibe dich in drei Worten:
Familiär, ehrlich, hilfsbereit

Dein Lebensmotto:
Wenn du etwas möchtest, dann gebe 100% und gebe niemals auf, auch wenn es schwer sein kann

Was wolltest du in deinem Leben schon immer mal machen?
Ich wollte schon immer mit meiner Musik Menschen berühren und dies als mein Beruf machen mit Singen und/oder Instrumenten.

Mein Glücksbringer:
Rosenkranz/Halskette von meiner Familie

Hobbys:
Meine Hobbys sind Sport, Musik und mich mit meinen Tieren beschäftigen

Wann hast Du mit dem Singen begonnen?
Ich singe mein Leben lang schon für mich alleine, aber offiziell seit zwei Jahren Dank meines Bruders.

Mein Idol/Vorbild und warum?
Tom Jones. Seine Art zu singen ist einfach was ganz Besonderes und die alten Songs von ihm sind für mich die besten, die man am besten fühlen kann und sich hinein versetzen kann

Welche Stärken und welche Schwächen hast Du?
Meine Stärken sind: Für Menschen da zu sein, gut zu zuhören und Menschen aufzubauen, wenn es ihnen schlecht geht oder sie unter Druck stehen. Meine Schwächen: Von meiner Familie weg zu sein ist für mich sehr schlimm und ich kann schlecht Nein sagen.

Bist Du bei Facebook, Instagram, Twitter, Youtube oder anderen Social-Media-Plattformen aktiv? Wenn, ja unter welchen Links findet man dich?
Ich bin bei Facebook/instagram/tik tok unter harry_marcello_official

Warum hast Du Dich bei DSDS beworben?
Ich habe mich gar nicht selber beworben, weil ich zu viel Angst hatte. Das hat Gott sei Dank mein Bruder einfach übernommen ohne mir was davon zu erzählen.

Mein Lieblingsjuror und warum:
Für mich ist unsere Jury komplett was ganz Besonderes. Alle drei sind sehr herzlich und für einen da, wenn man sie braucht und sie helfen, wo sie nur können. Aber für mich ist Florian Silbereisen nochmal was Anderes. Er hat einfach so eine vertrauliche und beruhigende Art und man kann mit ihm einfach sehr gut reden, wenn man Hilfe braucht und für einen Moment nicht weiter weiß.

DSDS bedeutet für mich:
DSDS bedeutet für mich einfach alles. Es ist mein absoluter Traum und was ganz Besonderes für jeden Musiker, der auf der großen Bühne möchte.

Ich gewinne DSDS, weil...:
...weil ich den Menschen etwas zurück geben möchte und sie berühren werde mit meiner Musik



Quelle

Bitte stellt Eure Fragen & Wünsche nicht per PN sondern
Feedback Lounge so können Dir auch andere User helfenmiscellaneous2_1019.gif

Antworten

« zurück zum Forum