Tina Umbricht, 23, ehemalige Radiomoderatorin

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


BigMama
Administrator

30, Weiblich

  

TEAM NO FAKE ADMIN Ansprechpartner

Beiträge: 302

Tina Umbricht, 23, ehemalige Radiomoderatorin

von BigMama am 10.04.2022 14:50

Steckbrief von DSDS-Kandidatin Tina Umbricht
Name: Tina Umbricht
Spitzname: T (englisch ausgesprochen)
Alter: 23
Sternzeichen: Waage
Wohnort: Gränichen, Schweiz
Ausbildung/Beruf: Ausgebildete Verkäuferin, Radiomoderatorin und Freelancer bei CH Media
Familienstand: ledig

 

DSDS-Kandidatin Tina ist gekommen, um zu gewinnen
Beschreibe dich in drei Worten:
Selbstbewusst, frech und einfühlsam

Dein Lebensmotto:
Du weißt nie was passiert, wenn du es nicht versuchst.

Mein Glücksbringer:
Die Edelstein Armketten von der Mutter meiner besten Freundin.

Hobbys:
Ich fahre gerne Go-Kart, bin gerne auf meinen Snowboard und verbringe sehr gerne Zeit in der Natur mit meinen Hund

Wann hast Du mit dem Singen begonnen?
Seit klein an, seit ich Töne von mir geben kann. Vor allem als mein Vater meinte, dass ich tatsächlich Talent haben könnte und seither ist er mein größter Fan.

Mein Idol/Vorbild und warum?
Ich finde ein Idol und Vorbild zu haben eher ungünstig, wenn man selbst ein Künstler oder Artist werden will. Ich will ja nicht gleich wie mein Idol sein, sondern meine eigene Message haben und meine eigene Person sein.

Welche Stärken und welche Schwächen hast Du?
"I'm not book-smart, I'm street- smart." Michael Scott. Das kann eine Stärke und Schwäche sein.

Warum hast Du Dich bei DSDS beworben?
Weil sich ein Mensch innerhalb von 7 Jahren komplett verändern kann. Egal ob optisch oder charaktermäßig. Ich finde meine Veränderung muss man gesehen haben. Was Selbstbewusstsein, Selbstliebe und die richtigen Menschen um sich herum mit einem machen können.

Mein Lieblingsjuror und warum:
Florian. Er ist nicht nur authentisch, sondern auch ein herzenslieber Mensch. Er gab uns immer das Gefühl, dass wir jetzt schon auf demselben Level sind wie er. Die Kandidaten sind mit Florian schon fast auf einem "Freundschafts-Level", weil er sich sehr intensiv und oft bei uns integriert hat. Gut sieht er auch aus.

DSDS bedeutet für mich:
Dein Können zu zeigen, abzuliefern und am besten zu gewinnen.

Ich gewinne DSDS, weil...:
Ich mit dem Mindset zu DSDS gegangen bin, um zu gewinnen und nicht um "nur einen Teil von DSDS zu sein". Das Erste Mal wollte ich die Erfahrungen sammeln, dieses Mal will ich den Sieg

Bitte stellt Eure Fragen & Wünsche nicht per PN sondern
Feedback Lounge so können Dir auch andere User helfenmiscellaneous2_1019.gif

Antworten

« zurück zum Forum