Aida Ilijasevic

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Cupido82

41, Männlich

  

TEAM NO FAKE SUPER MODERATOR

Beiträge: 43

Aida Ilijasevic

von Cupido82 am 08.09.2017 02:24

Aida wurde am 04.01.1976 in Bosnien geboren und wuchs dort bis zu ihrem 16. Lebensjahr bei ihrer Oma und ihrem Vater auf. 1992 floh Aida mit der Freundin ihres Vaters nach Deutschland. Ihr Vater Eniz flüchtete schon einige Zeit vorher und holte die beiden in Slovenien ab. Seitdem wohnt die blonde Aida mit ihrem Vater in Münster. Ihre beiden Geschwister Ines und Alan leben noch in Bosnien bzw. in Kroatien. Nach dem Abitur fiel Aidas Studienwahl auf BWL an der Westfälischen-Wilhelms-Universität. Mittlerweile ist sie im 9. Semester, würde aber auf jeden Fall für eine Superstar-Karriere aussetzen.

 

Was ihren musikalischen Lebenslauf betrifft, kann Aida auf etliche Auftritte im Schulchor, in einer Schülerband und bei Karaokeveranstaltungen zurückblicken. Seit zwei Jahren singt sie auch in der Coverband Roxane, mit der sie u.a. auf dem Clubschiff "Aida" auftrat. Zusätzlich nimmt Aida seit ca. einem Jahr privaten Gesangsunterricht. Ihr Leben gehört der Musik, doch in ihrer Freizeit begeistert sich die 27-Jährige auch fürs Tanzen, Fitness und Badminton. Ihre musikalischen Vorbilder sind Whitney Houston, Alicia Keys und Mary J. Blige. Allerdings hat sie bei ihrem Auftritt in der Top 50 Show mit dem Hit "Show me heaven" von Maria McKee glänzen können.

"Ich dachte die ganze Zeit das gibt's nicht. Ich hab nicht damit gerechnet. Das ist ein einziger Traum - wie ein Märchen." so Aidas Reaktion nach der Verkündung des Ergebnisses. Steffens Einzug in die Mottoshows war für sie dagegen sicher: "Ich hab gewusst, dass Steffen auf jeden Fall genügend Stimmen bekommen wird, denn er ist ein großartiger Sänger.


aida.jpg

Foren Statistik ----- Feedback Lounge ---- Ansprechpartner der DSDS City

Antworten Zuletzt bearbeitet am 08.09.2017 02:25.

« zurück zum Forum