Suche nach Beiträgen von Cupido82

1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 23 Ergebnisse:


Cupido82

41, Männlich

  

TEAM NO FAKE SUPER MODERATOR

Beiträge: 43

Re: 15. Staffel DSDS 2018 (Small Talk)

von Cupido82 am 30.12.2017 16:28

mir ehrlich gesagt auch...............

Foren Statistik ----- Feedback Lounge ---- Ansprechpartner der DSDS City

Antworten

Cupido82

41, Männlich

  

TEAM NO FAKE SUPER MODERATOR

Beiträge: 43

Re: 15. Staffel DSDS 2018 (Small Talk)

von Cupido82 am 30.12.2017 16:22

könnten wirklich wieder mehr Shows machen

Foren Statistik ----- Feedback Lounge ---- Ansprechpartner der DSDS City

Antworten

Cupido82

41, Männlich

  

TEAM NO FAKE SUPER MODERATOR

Beiträge: 43

Re: Vocal Coach Juliette Schoppmann

von Cupido82 am 30.12.2017 16:21

hoffe nicht

Foren Statistik ----- Feedback Lounge ---- Ansprechpartner der DSDS City

Antworten

Cupido82

41, Männlich

  

TEAM NO FAKE SUPER MODERATOR

Beiträge: 43

Re: Weg vom Pop-Sound: DSDS-Linda Teodosiu macht jetzt Reggae!

von Cupido82 am 28.11.2017 05:54

Foren Statistik ----- Feedback Lounge ---- Ansprechpartner der DSDS City

Antworten

Cupido82

41, Männlich

  

TEAM NO FAKE SUPER MODERATOR

Beiträge: 43

Re: Kevin Rebstock

von Cupido82 am 16.09.2017 18:56

der Name sagt mir etwas
aber so richtig erinnern kann ich mich nicht

Foren Statistik ----- Feedback Lounge ---- Ansprechpartner der DSDS City

Antworten

Cupido82

41, Männlich

  

TEAM NO FAKE SUPER MODERATOR

Beiträge: 43

Mr.Love

von Cupido82 am 16.09.2017 16:50

jaaaa das war der , der der Jury Wasser ins Gesicht geschüttet hat jaaa der war krass

Foren Statistik ----- Feedback Lounge ---- Ansprechpartner der DSDS City

Antworten

Cupido82

41, Männlich

  

TEAM NO FAKE SUPER MODERATOR

Beiträge: 43

Music Apfelringe "Veronika"

von Cupido82 am 16.09.2017 16:50

jaa die war der Hammer damals 2005
wurde ja richtig berühmt

Foren Statistik ----- Feedback Lounge ---- Ansprechpartner der DSDS City

Antworten

Cupido82

41, Männlich

  

TEAM NO FAKE SUPER MODERATOR

Beiträge: 43

Erwin Kintop geht wieder zur Schule

von Cupido82 am 13.09.2017 18:46

Der Traum von DSDS 2013 ist für Erwin Kintop ausgeträumt. In der sechsten Mottoshow flog der 17-Jährige raus. Doch für ihn ist das kein Grund, Trübsal zu blasen.

 

Erwin Kintop weiß nämlich schon, wie es nach DSDS 2013 weitergehen soll. "Ich versuche einfach, meinen Alltag weiterzumachen. Ich freu mich, meine Familie zu Hause wiederzusehen, meine Schule, Freunde. Ich werde erst einmal jeden einzelnen Freund besuchen gehen", sagt er der "Bravo".

Die Musik ist dem Blondschopf zwar immer noch wichtig, doch er sieht das Ganze realistisch und hat konkrete Vorstellungen von seiner beruflichen Zukunft – fernab vom Rampenlicht. "Ich werde meinen Abschluss und meinen Führerschein machen. Dann will ich Erzieher oder Grundschullehrer werden", erklärt er dem Magazin. Während andere DSDS 2013-Kandidaten sich nur eine Karriere als Musiker vorstellen können, ist Erwin Kintop also eher der bodenständige Typ: "Die Schule ist mir erst mal am wichtigsten – ich schau mal, ob noch etwas mit Musik geht."

DSDS 2013 wird er aber sicher weiter mitverfolgen, schon allein wegen seiner Freundin Lisa Wohlgemuth (21). Die ist noch im Rennen um den Sieg in der 10. Staffel der Castingshow und muss am kommenden Samstag nicht nur Dieter Bohlen (59), die Kaulitzbrüder und Mateo Jaschik (34) überzeugen, sondern auch Gastjurorin Andrea Berg (47). Erwin Kintop drückt ihr die Daumen: "'DSDS' war das Tollste, was ich in meinem Leben bisher erleben durfte und ich hoffe, dass meine Freundin Lisa so weit kommt wie möglich."

http://top.de/news/67r7-dsds-2013-erwin-kintop-schule

Foren Statistik ----- Feedback Lounge ---- Ansprechpartner der DSDS City

Antworten

Cupido82

41, Männlich

  

TEAM NO FAKE SUPER MODERATOR

Beiträge: 43

DSDS-Finale in Gefahr? Sorge um Lisa Wohlgemuth!

von Cupido82 am 13.09.2017 18:45

Ausgerechnet so kurz vor dem Finale! DSDS-Kandidatin Lisa Wohlgemuth (21) hat es offenbar voll erwischt. Die sonst so quirlige Sängerin kämpft momentan mit ihrer Stimme und lässt ihre Fans damit im Ungewissen: Kann Lisa Samstag überhaupt auf der Bühne stehen?

 

Die 21-Jährige schrieb jetzt nämlich auf Facebook, was genau sie habe - etwas, wovor sich wahrscheinlich jeder Sänger fürchtet: "So meine Lieben...ich dachte, es geht wieder weg... aber nein, ich habe seit 2 Tagen eine Kehlkopfentzündung... und darf nicht sprechen und nicht singen... was nicht heißt, dass ich nicht übe... ich höre den ganzen Tag meine 3 Lieder... und versuche die gedanklich mitzusingen... anders geht's ja net... hoffe, dass ich morgen wieder singen darf... bzw kann... Ich wollte es euch nur sagen... und ich hoffe, dass ich Samstag richtig singen kann... wünsch euch trotzdem noch nen Mega-Tag..."

Oje, keine guten Voraussetzungen für den wohl wichtigsten Tag in ihrem Leben. Denn nicht richtig proben zu können, bedeutet natürlich ein höheres Risiko. Wollen wir hoffen, dass es der süßen Rothaarigen rechtzeitig wieder besser geht und es ein spannendes Girls-Finale gibt!

http://www.promiflash.de/news/?article=dsds-finale-in-gefahr-sorge-um-lisa-wohlgemuth

Foren Statistik ----- Feedback Lounge ---- Ansprechpartner der DSDS City

Antworten

Cupido82

41, Männlich

  

TEAM NO FAKE SUPER MODERATOR

Beiträge: 43

Beatrice Egli und Lisa Wohlgemuth freuen sich aufs Finale

von Cupido82 am 13.09.2017 18:45

Die DSDS-Finalistinnen zu Gast bei Punkt 6
Die beiden Finalistinnen von "Deutschland sucht den Superstar" 2013 Beatrice Egli und Lisa Wohlgemuth sind zu Gast bei Punkt 6 und beantworten ganz offen alle Fragen zum großen Finale der DSDS-Jubiläumsstaffel.

 

Beatrice Egli und Lisa Wohlgemuth haben es ins Finale von DSDS 2013 geschafft. Was machen ihre Nerven so kurz vorm Finale? "Eigentlich ganz gut. Das kommt immer erst Freitag oder Samstag", sagt DSDS-Kandidatin Lisa Wohlgemuth. Beatrice Egli ist noch gar nicht nervös und gesteht: "Ich genieße es gerade so. Es ist die letzte Woche und ich freu mich auf Samstag."

Lisa und Beatrice haben quasi DSDS-Geschichte geschrieben, denn erst zum zweiten Mal kämpfen zwei Frauen im DSDS-Finale um den Superstar-Titel. Lisa Wohlgemuth findet das "richtig krass". Die Superstar-Anwärterin sagt: "Ich finde es cool, dass jetzt ein Mädchen auf jeden Fall gewinnt, nach einer so langen Zeit. Ist schon verrückt."

Schlager gegen Pop und zwei Finalistinnen die unterschiedlicher nicht sein könnten. Ist das nun ein Vorteil fürs Finale von "Deutschland sucht den Superstar" 2013 oder eher ein Nachteil? "Es kann eigentlich nichts mehr passieren, wir sind so unterschiedlich, jeder steht seine Frau und 2013 ist Frauen-Power angesagt. Das ist schön", findet DSDS-Finalistin Beatrice Egli.

Lies mehr über DSDS 2013: Beatrice Egli und Lisa Wohlgemuth freuen sich aufs Finale - RTL.de bei http://www.rtl.de

Foren Statistik ----- Feedback Lounge ---- Ansprechpartner der DSDS City

Antworten
1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite