Suche nach Beiträgen von mollymaus79

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 43 Ergebnisse:


mollymaus79

44, Weiblich

  

TEAM NO FAKE ADMIN Ansprechpartner Moderatoren (Chat)

Beiträge: 85

Aus 15 mach 16 !

von mollymaus79 am 13.10.2017 23:01

Da waren es plötzlich 16! Dieter Bohlen vergab ein 16. Ticket für die erste Liveshow am Samstag an Thomas Pegram. Wer nun sagt so etwas gab es noch nie, der irrt. In der zweiten Staffel von DSDS bekam Gunther Göbbel von Dieter Bohlen ein 13. Ticket für die Mottoshows und wurde am Ende fünfter.

Antworten

mollymaus79

44, Weiblich

  

TEAM NO FAKE ADMIN Ansprechpartner Moderatoren (Chat)

Beiträge: 85

Erste Event-Show

von mollymaus79 am 13.10.2017 22:56

Die erste Event-Show wurde am 11. April in Ischgl unter dem Motto Top of the Mountain aufgezeichnet und schließlich am 25. April ausgestrahlt. Der Gruppensong der Top Ten war Auf uns von Andreas Bourani. Nach den Auftritten der Top Ten hatte Andreas Gabalier einen Gastauftritt. Im Anschluss an die aufgezeichnete Sendung wurde die Entscheidung live verkündet. Marcel Kärcher und Leon Heidrich hatten die wenigsten Anrufe.


Erste_Event-Show.jpg

Antworten

mollymaus79

44, Weiblich

  

TEAM NO FAKE ADMIN Ansprechpartner Moderatoren (Chat)

Beiträge: 85

Resultate

von mollymaus79 am 13.10.2017 22:55

Resultate.jpg

Antworten

mollymaus79

44, Weiblich

  

TEAM NO FAKE ADMIN Ansprechpartner Moderatoren (Chat)

Beiträge: 85

Live-Tour-Eventshows

von mollymaus79 am 13.10.2017 22:53

Live-Tour-Eventshows.jpg

Antworten

mollymaus79

44, Weiblich

  

TEAM NO FAKE ADMIN Ansprechpartner Moderatoren (Chat)

Beiträge: 85

Antonio Gerardi (Re-Recall)

von mollymaus79 am 13.10.2017 22:52

30 Mitarbeiter im elterlichen Blumengroßhandel, Sänger Italien Mailand Nach 10. Auftritt (Bremen)


Download.jpg

Antworten

mollymaus79

44, Weiblich

  

TEAM NO FAKE ADMIN Ansprechpartner Moderatoren (Chat)

Beiträge: 85

Re: Annemarie Eilfeld

von mollymaus79 am 13.10.2017 22:25

Multitalent Annemarie Eilfeld: Schlagerstar mit Doppel-Job!

Annemarie Eilfeld (27) machte 2009 bei der sechsten Staffel der Castingshow DSDS mit. Damals reichte es zwar nur für den dritten Platz, trotzdem ist die Sängerin acht Jahre nach ihrer Teilnahme immer noch erfolgreich. Inzwischen ist die stimmgewaltige Blondine nicht nur in der Musikbranche etabliert, sondern arbeitet auch als Schlager-Moderatorin bei "radio B2". Wie es dazu gekommen ist, erklärt sie gegenüber Promiflash: "Ich habe schon immer ab und zu als Moderatorin gearbeitet, ob live auf der Bühne oder aushilfsweise im Radio. Und für mich war es ein großes Kompliment, als radio B2 mich nach einem Interview fragte, ob ich Lust hätte, für den Sender zu arbeiten."


https://www.promiflash.de/news/2017/08/13/multitalent-annemarie-eilfeld-schlagerstar-mit-doppel-job.html



Antworten

mollymaus79

44, Weiblich

  

TEAM NO FAKE ADMIN Ansprechpartner Moderatoren (Chat)

Beiträge: 85

3. Mottoshow (Die größten Partyhits aller Zeiten)

von mollymaus79 am 13.10.2017 21:54

Die dritte Mottoshow hatte den Titel Party-Hits und fand am 21. März 2009 statt. Marco Schreyl verkündete in derselben Nacht, dass Marc Jentzen aus dem Wettbewerb ausgeschieden ist.

3. Mottoshow (Die größten Partyhits aller Zeiten):

 

Dominik Büchele: Richard Sanderson - Reality
Annemarie Eilfeld: Nena - 99 Luftballons
Holger Göpfert: Queen - We Are The Champions
Marc Jentzen: Kool & The Gang - Celebration
Benny Kieckhäben: Haddaway - What Is Love
Sarah Kreuz: Gloria Gaynor - I Will Survive
Vanessa Neigert: Gitte Haenning - Ich Will Nen Cowboy Als Mann
Daniel Schuhmacher: Eurythmics - Sweet Dreams


3.jpg



Antworten

mollymaus79

44, Weiblich

  

TEAM NO FAKE ADMIN Ansprechpartner Moderatoren (Chat)

Beiträge: 85

Re: 2. Mottoshow (Geschlechtertausch)

von mollymaus79 am 13.10.2017 21:52

Die zweite Mottoshow, Geschlechtertausch, fand am 14. März 2009 statt. Cornelia Patzlsperger erhielt die wenigsten Anrufe und musste die Show verlassen. Highlight der Show war der gemeinsame Auftritt der Top 9 mit dem Sänger Seal.


Zweite_Mottoshow.jpg

Antworten

mollymaus79

44, Weiblich

  

TEAM NO FAKE ADMIN Ansprechpartner Moderatoren (Chat)

Beiträge: 85

Kein Bubi mehr! Deshalb wurde Daniel Schuhmacher zum Bad Boy

von mollymaus79 am 13.10.2017 21:16

Huch, Daniel Schuhmacher (30) ist ja kaum wieder zu erkennen! Der musikalische Blondschopf gewann 2009 die sechste Staffel von DSDS. Mittlerweile ist es über acht Jahre her, dass der gelernte Industriekaufmann mit seinem Siegertitel "Anything But Love" die Charts stürmte. In der Zwischenzeit hat sich der inzwischen 30-Jährige ziemlich krass verändert. In einem persönlichen Interview hat der Singer-Songwriter nun seinen optischen Wandel erklärt!

Früher trat Daniel als softer Schmusesänger auf und trug eine Justin Bieber-Gedächtnis-Frisur. Mit diesem Look verkörperte er bei DSDS den perfekten Schwiegersohn. Heute überrascht der Musiker mit raspelkurzen Haaren, vielen Tattoos und einem Nasenring. Wie kam es zu dieser 180-Grad-Drehung? RTL gewährt der Ex-Castingshow-Teilnehmer einen Einblick in sein Innenleben: "Vor ein paar Jahren gab es ein YouTube-Clip von einem meiner Auftritte und darunter gab es viele böse Kommentare. Da hieß es dann 'fett' oder 'hässlich'. Und eigentlich sollte man es sich nicht zu Herzen nehmen, aber es hat dann schon ziemlich gesessen!"


Ein weiterer Grund für Daniels Image-Wandel. Er ist inzwischen 30 Jahre alt: "Mit dem Alter wird man als Mann ja auch pragmatischer. Deswegen sind die Haare abgekommen." Jetzt müsse er sich am Morgen nicht mehr so viele Gedanken über seine Frisur machen. Wie findet ihr Daniels neuen Look? Stimmt darüber in unserer Umfrage ab!


https://www.promiflash.de/news/2017/10/12/kein-bubi-mehr-deshalb-wurde-daniel-schuhmacher-zum-bad-boy.html

Antworten Zuletzt bearbeitet am 13.10.2017 21:39.

mollymaus79

44, Weiblich

  

TEAM NO FAKE ADMIN Ansprechpartner Moderatoren (Chat)

Beiträge: 85

"Kein Monster mehr": Menowin Fröhlich gibt Entzugs-Update!

von mollymaus79 am 13.10.2017 21:15

Zieht er es diesmal wirklich durch? Menowin Fröhlich (30) kämpft aktuell in einer Entzugsklinik gegen seine Drogensucht. Seit 15 Jahren verfällt der einstige DSDS-Zweitplatzierte immer wieder seiner Abhängigkeit. In einem Facebook-Video gibt der Sänger seinen Fans nun ein emotionales Update und schildert, wie er sich in der Therapie schlägt: "Von Tag zu Tag irgendwie fühle ich mich einfach besser. Wenn ich in den Spiegel gucke, sehe ich nicht mehr dieses Monster, das ich mal war, sondern ich bin echt wieder ein Mensch und kann kreativ sein."


https://www.promiflash.de/news/2017/09/19/kein-monster-mehr-menowin-froehlich-gibt-entzugs-update.html

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite