Suche nach Beiträgen von mollymaus79

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 43 Ergebnisse:


mollymaus79

44, Weiblich

  

TEAM NO FAKE ADMIN Ansprechpartner Moderatoren (Chat)

Beiträge: 85

Re: FINALE DSDS 05.05.2018

von mollymaus79 am 05.05.2018 20:24

bin für Marie

Antworten

mollymaus79

44, Weiblich

  

TEAM NO FAKE ADMIN Ansprechpartner Moderatoren (Chat)

Beiträge: 85

Re: DSDS 2018

von mollymaus79 am 06.12.2017 20:05

eeeeeeeeeendlich

Antworten

mollymaus79

44, Weiblich

  

TEAM NO FAKE ADMIN Ansprechpartner Moderatoren (Chat)

Beiträge: 85

Re: Mit Geheimratsecken: Ex-"Superstar" Prince Damien zeigt sich völlig verändert

von mollymaus79 am 30.11.2017 11:48

sah sehr seriös aus

Antworten

mollymaus79

44, Weiblich

  

TEAM NO FAKE ADMIN Ansprechpartner Moderatoren (Chat)

Beiträge: 85

Re: Wie seid ihr zum DSDS-schauen gekommen?

von mollymaus79 am 30.11.2017 11:48

ich hab 2001 oder 2002 die Vorschau gesehn und dachte dass is was für mich und bin sofort Feuer und Flamme gewesen und habe jedes Jahr geschaut ausser glaub die zweite Staffel nicht so dolle

hab dann ab der 4. glaub für meine Favoriten Fan Foren eröffnet und hatte immer den guten Riecher genau für die Gewinner zu sein 

war immer ein geile Zeit in den Foren nur leider nach den Staffeln sind diese meist dann eingeschlafen 

Antworten

mollymaus79

44, Weiblich

  

TEAM NO FAKE ADMIN Ansprechpartner Moderatoren (Chat)

Beiträge: 85

Re: Pietro Lombardi: Er postet Bilder aus dem Krankenhaus

von mollymaus79 am 30.11.2017 02:24

gute Besserung Pietro!

Antworten

mollymaus79

44, Weiblich

  

TEAM NO FAKE ADMIN Ansprechpartner Moderatoren (Chat)

Beiträge: 85

Ein Tag beim Casting zeigt, wie schwer die "DSDS"-Kandidaten-Suche wirklich ist

von mollymaus79 am 15.11.2017 01:27

Für die 15. Staffel von „DSDS" wirft RTL sein Casting-Netz besonders weit aus. Es geht in viele kleinere Städte. Das soll die Hürden für Bewerber der Show möglichst niedrig halten. Eindrücke aus Cottbus.


Der Traum von der glitzernden und strahlenden Musikkarriere beginnt auf einem kleinen Platz im brandenburgischen Cottbus.
Unter neugierigen Blicken von Kaffeetrinkern in Straßencafés, Touristengrüppchen und Schaulustigen versuchen junge Leute, beim Casting für die 15. Staffel von „Deutschland sucht den Superstar" („DSDS") alles zu geben. Einige schaffen es erst gar nicht zum Vorsingen.

Die Ausbeute der ersten halben Stunde an diesem Mittag ist mager: Zwei Männer, ein Mittfünfziger - nach eigenen Angaben bereits castingerprobt - und ein 38-Jähriger mit einer Gitarre, trauen sich vor. Doch sie scheitern schon am Infostand an den Voraussetzungen. RTL lässt dieses Mal nur Bewerber zwischen 16 und 30 Jahren zu. „Echt jetzt?", fragt einer der Männer. Es hilft nichts - die Gitarre wird wieder weggepackt. Der nächste: Auch ein 16-Jähriger hat kein Glück. Er wird zunächst abgewiesen, weil er die schriftliche Erlaubnis seiner Eltern für seine Teilnahme nicht dabei hat. Der Jugendliche flitzt los, um sie noch beizubringen. Einige Stunden wird das Casting-Team noch hier Station machen.

Talentsuche abseits der Metropolen

RTL spricht von der größten Castingtour in der Geschichte der Musiktalentshow. Vier Trucks steuern fast 60 Städte an, darunter auch Regionen abseits von großen deutschen Metropolen. Das Ziel ist es, die Nachfolge des inzwischen fast schon vergessenen Soulsängers Alphonso Williams (55) vom Mai dieses Jahres zu ermitteln. Auf der Liste der Casting-Tour stehen zum Beispiel Stendal, Zwickau, Eckernförde, Rheine, Ulm - und eben Cottbus. In der vergangenen Woche startete die Tour.
Jungen Leuten, die über eine Bewerbung für die Show nachdenken, soll es laut RTL möglichst einfach gemacht werden. Dazu passt auch, dass sich niemand für die Casting-Tour im Vorfeld anmelden muss. „Die Hürde, sich zu bewerben ist einfacher, wenn man spontan in der eigenen Stadt vorsingen kann, als wenn man in eine größere Stadt anreisen muss", sagt RTL-Sprecherin Anke Eickmeyer. In den ersten Jahren der Show sei das Casting noch ganz anders organisiert gewesen - die möglichen Kandidaten wurden nach einer Bewerbung zum Vorsingen in Hotels in großen Städten eingeladen. Seit 2008 fahren die Trucks durch Deutschland.

„Einfach mal probieren"

In Cottbus hat es die erste Bewerberin geschafft und sitzt zumindest schon einmal in einem Zelt mit mehreren Stühlen. Sie wartet, bis sie für ihren Auftritt in dem Truck aufgerufen wird. Durch eine große Scheibe können die Bewerber von draußen beim Singen beobachtet werden. Anne ist 22 Jahre alt und kommt aus dem Spreewald. Sie hat zwei Songs vorbereitet. Warum sie mitmacht? „Einfach mal probieren, was man im Leben erreichen kann", sagt die junge Frau mit langen roten Haaren und Tattoos auf den Armen vor ihrem Auftritt.
Als sie aufgerufen wird, füllt ein Jugendlicher mit Batman-T-Shirt gerade seinen Castingbogen am Infopunkt aus und kratzt sich nervös im Nacken. Die Aufregung ist ihm anzusehen. Seine Freundin ist dabei, als Stütze. Neben ihr stehen weitere Bekannte, die das Ganze offensichtlich aber gar nicht so ernst nehmen. „Wir wollen die Talente von Cottbus kennenlernen", sagt eine Jugendliche und lacht dabei schallend.

Deutschlands Städte sind "ausgecastet"

Medienwissenschaftlerin Joan Bleicher von der Universität Hamburg spricht von „ausgecasteten Großstädten". „Früher war es tatsächlich üblich nur in großen Städten zu casten", sagt sie. Jedoch sei es sehr viel schwerer geworden, geeignete Kandidaten für die Sendung zu finden. Zugleich sinke das Interesse an Casting-Shows, weil viele Zuschauer mittlerweile die immer gleichen Sendeabläufe und Inszenierungsmuster kennen würden.
Laut dem Kölner Privatsender RTL sind die Bewerberzahlen für die Musikshow stabil, allerdings gibt es keine steigende Tendenz. „DSDS" startete 2002/2003 mit starker Publikumsresonanz, mit den Jahren ließen die Quoten deutlich nach. Die jüngste Finalshow der 14. Staffel im Mai fuhr mit 3,47 Millionen Zuschauern bezogen auf die anderen Final-Sendungen der Show ein Quoten-Rekordtief ein.

"'DSDS' war cool, als ich zehn war"

Die Zuschauer auf dem Cottbuser Platz sind sich uneins. Eine ältere Frau berichtet, dass ihr Ehemann die Castingshow seit Jahren immer wieder gerne ansehe. Ihr Mann nickt. Wenige Meter davon entfernt sagt eine 16-Jährige: „„DSDS" war cool, als ich zehn war."
Anne kommt aus dem Truck mit einer Absage. „Leider nicht", sagt sie und winkt ab. Auch die nächste Bewerberin, eine 18-Jährige aus Cottbus, scheitert. „Ich soll noch an meiner Tonhöhe arbeiten", sagt die junge Melissa. Jetzt ist der Jugendliche mit dem Batman-T-Shirt dran. Am Stand ist unterdessen ein älterer Mann in pinkem Kostüm aufgetaucht, der sich als Weiterentwicklung von Cindy aus Marzahn sieht und als
„Pinky aus Cottbus" vorstellt. Ein Passant sagt trocken: „Karneval ist noch nicht, aber es sieht so aus."

Die Casting-Tour mit den Trucks dauert noch bis Ende September, sie endet in Köln. Musikredakteure wählen einen Durchschnitt der Bewerber aus, wie Eickmeyer erläutert. Und diese jungen Leute werden dann im Oktober bei den Jury-Castings vorsingen - dort wird auch Dieter Bohlen dabei sein. Die Staffel soll dann Anfang 2018 ausgestrahlt werden - einen genauen Termin gibt es noch nicht.

http://www.focus.de/kultur/kino_tv/deutschland-sucht-den-superstar-ein-tag-beim-casting-zeigt-wie-schwer-die-dsds-kandidaten-suche-wirklich-ist_id_7527434.html

Antworten

mollymaus79

44, Weiblich

  

TEAM NO FAKE ADMIN Ansprechpartner Moderatoren (Chat)

Beiträge: 85

Re: Wer war euer Lieblings-Juror bei DSDS 2017?

von mollymaus79 am 13.11.2017 19:42

H.P. Baxxter

Antworten

mollymaus79

44, Weiblich

  

TEAM NO FAKE ADMIN Ansprechpartner Moderatoren (Chat)

Beiträge: 85

Anna-Maria Zimmermann Sie schwärmt von "DSDS"-Gewinner Alphonso

von mollymaus79 am 15.10.2017 22:13

Anna-Maria Zimmermann
Sie schwärmt von "DSDS"-Gewinner Alphonso

Mit der Castingshow "DSDS" wurde Anna-Maria Zimmermann bekannt. Warum so viele Teilnehmer nach der Show in der Versenkung verschwinden und welche Chancen sie dem neuen Gewinner Alphonso einräumt, hat sie im Interview verraten.

 

Die Karriere von Anna-Maria Zimmermann (28, "Himmelblau") begann einst bei "Deutschland sucht den Superstar". Im Gegensatz zu vielen anderen ehemaligen "DSDS"-Stars konnte sie sich nach der Show in Deutschland als Sängerin etablieren. Warum viele erfolgreiche Teilnehmer nur ein kurzes Strohfeuer waren, erklärt sich Zimmermann im Gespräch mit spot on news so: "Viele glauben, dass ihnen die Plattenverträge und Angebote einfach so zugeflogen kommen, nur weil sie unter den Top-Ten-Kandidaten waren und dass sie dafür nichts mehr tun müssen."

Sie selbst habe für sich schon immer gewusst, dass "DSDS" lediglich "ein Startschuss" war, nach dem "einfach wahnsinnig viel gearbeitet werden muss". Auch sie habe sich oft gefragt, ob sie nicht alles aufgeben und in einen normalen Job zurückgehen solle. Doch sie verfüge über "diese Willensstärke und Ausdauer", die man in der Musikbranche "besitzen muss". Dem neuen "DSDS"-Gewinner Alphonso Williams (54, "Mr. Bling Bling Classics") drückt Zimmermann für die Zeit nach der Show "von Herzen" die Daumen. Schließlich sei er "ein sympathisches Kerlchen".

Und dann gerät sie sogar regelrecht ins Schwärmen: "Er ist ein großer Mann mit starker Schulter und einem riesigen Herz." Ihm traue sie zu, "dass er große Chancen hat, in unserer Musikbranche lange bestehen zu bleiben".


http://www.bunte.de/entertainment/casting-shows/deutschland-sucht-den-superstar/dsds-kandidaten/anna-maria-zimmermann-sie-schwaermt-von-dsds-gewinner-alphonso.html?utm_source=msn.com&utm_medium=referral&utm_campaign=related-articles

Antworten

mollymaus79

44, Weiblich

  

TEAM NO FAKE ADMIN Ansprechpartner Moderatoren (Chat)

Beiträge: 85

Re: Carsten Spengemann (Moderation)

von mollymaus79 am 15.10.2017 22:11

Carsten Spengemann
Völlig zugewuchert: So sieht der Ex-DSDS-Moderator heute aus!

Huch, was ist denn mit dem passiert? Fast hätten wir Carsten Spengemann gar nicht erkannt!

 

Lange hat man von Carsten Spengemann (44) nichts gehört. Um den einstigen DSDS-Moderator und Schauspieler ist es ruhig geworden. Umso mehr freuen wir uns über diese neuen Fotos! Aber Moment, ist er das wirklich?

Glattrasiert war einmal!

Es scheint, als hätte Carsten Spengemann in der Zwischenzeit Lust auf eine Typveränderung gehabt. Die dunklen, zurückgegelten Haare und das glattrasierte Gesicht von damals sind jedenfalls passé. Fast hätten wir ihn nicht erkannt! Doch wir müssen sagen, diese optische Veränderung gefällt uns außerordentlich gut.

Super sexy oder Zottelalarm? Davon könnt ihr euch selbst überzeugen. Wie der 44-Jährige heute aussieht, zeigen wir euch oben im Video!


http://www.bunte.de/stars/star-life/so-sehen-die-stars-heute-aus/carsten-spengemann-voellig-zugewuchert-so-sieht-der-ex-dsds-moderator-heute-aus.html?utm_source=msn.com&utm_medium=referral&utm_campaign=related-articles

Antworten

mollymaus79

44, Weiblich

  

TEAM NO FAKE ADMIN Ansprechpartner Moderatoren (Chat)

Beiträge: 85

Re: H.P. Baxxter (Jury)

von mollymaus79 am 13.10.2017 23:06

H.P. Baxxter, bekannt als Frontmann der Band "Scooter", ist einer der Juroren bei "Deutschland sucht den Superstar 2016".
Geboren am: 16. März 1964
Geburtsort: Leer
Sternzeichen: Fische
H.P. Baxxter, der mit bürgerlichem Namen Hans Peter Geerdes heißt, wurde am 16. März 1964 im ostfriesischen Leer geboren. Mit seiner Band "Scooter" ist er im Bereich der elektronischen Tanzmusik international erfolgreich.

 

Der Sänger mit den platinblonden Haaren gründete 1993 mit seinen Musikerkollegen Rick J. Jordan und Ferris Bueller die Band "The Loop", die später in "Scooter" umbenannt wurde. Frontmann H.P. Baxxter ist jedoch als einziges Gründungsmitglied noch dabei. Mit Singles wie "Hyper Hyper", "How Much Is the Fish?" oder "Nessaja" schaffte die Band es vor allem in den 1990er und 2000er Jahren regelmäßig in die Top 10 der deutschen Charts. Sie wurde mit Musikpreisen wie dem "Echo" und dem "Dance Music Award" geehrt und gehört zu den erfolgreichsten Bands Deutschlands.

Seine jahrelange Erfahrung im Musikgeschäft gibt H.P. Baxxter gerne an Nachwuchstalente weiter. So saß er 2012 in der Jury der Castingshow "X Factor" und begleitete dort eine Gruppe junger Solossängerinnen als Mentor. In der 13. Staffel von "Deutschland sucht den Superstar" stellt er erneut sein Gespür als Juror und Coach für die Kandidatinnen und Kandidaten unter Beweis. Zusammen mit Dieter Bohlen, Vanessa Mai und Michelle castet er den "Superstar 2016".

Alle wichtigen News und Infos zu H.P. Baxxter erhalten Sie immer aktuell hier auf RTL.de.

(mehr dazu bei www.rtl.de)


h-p-baxxter-t8607.jpg

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite