Suche nach Beiträgen von marco.cz

Die Suche lieferte 8 Ergebnisse:


marco.cz

47, Männlich

  

NO FAKE MODERATOR

Beiträge: 10

Re: Zehnte Staffel (2013)

von marco.cz am 15.09.2017 15:03

wie fandet ihr die Ausbeute heute?

 

finde eine Stunde ist viel zu kurz

Antworten

marco.cz

47, Männlich

  

NO FAKE MODERATOR

Beiträge: 10

Angelika Ewa Turo

von marco.cz am 14.09.2017 02:53

Angelika wird am 23. Juni 1988 im polnischen Marienburg geboren. Schon im zarten Alter von fünf Jahren entdeckt sie ihre Leidenschaft für das Singen. In ihrer alten Heimat wird sie als Mitglied der Kinderband "Balbiny" sogar zum Kinderstar. Mit zwölf Jahren zieht Angelika gemeinsam mit ihren Eltern nach Deutschland.
Erste Sprachbarrieren überwindet sie mit Hilfe einer CD von Andrea Berg, einem Geschenk ihres Vaters, und bringt sich selbst Deutsch bei. Seitdem ist sie ein großer Schlager-Fan. Zur gleichen Zeit wird die erste Staffel von "Deutschland sucht den Superstar" ausgestrahlt. "Ich habe Alexander Klaws so sehr die Daumen gedrückt", erinnert sich die 28-Jährige. Schon damals ist sie sich sicher: "Eines Tages stehe ich dort auch!"
Spitzname: Eva
Sternzeichen: Krebs
Mein Vorbild: Roland Kaiser, weil er schon sehr lange ein erfolgreicher Künstler ist
DSDS bedeutet für mich ... Abenteuer, Erfahrung, eine Chance für die Zukunft
Diese drei Dinge habe ich immer bei mir: Handy, Herzkette, Ring
Beschreibe dich selbst in drei Worten: spontan, verrückt, hilfsbereit
Nach ihrem Hauptschulabschluss macht DSDS-Kandidatin Angelika zunächst eine Ausbildung zur Zahnarzthelferin. Heute lebt sie mit ihrem Freund und ihren beiden Kindern, Alan (8) und Luna (geboren am 26. Mai 2016), in Duisburg, wo sie vor der Geburt ihrer Tochter als zahnmedizinische Fachangestellte arbeitete. Neben der Musik zählt der Schlagerfan inzwischen auch Sport, Malen und Kochen zu ihren Hobbys.
H.P. Baxxter lobt die Stimme von An

 

(Quelle: www.rtl.de)


Angelika_Turo.jpg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 14.09.2017 02:55.

marco.cz

47, Männlich

  

NO FAKE MODERATOR

Beiträge: 10

Re: Matthias Bonrath

von marco.cz am 14.09.2017 02:50

Der Traum aller Schwiegermütter" - mit diesen Worten kündigte Oliver Geissen Matthias Bonrath (20) an. Der Rettungssanitäter aus Bochum sang "Sex On Fire" von Kings Of Leon. "Leider ist er auch ein Lebemann", spielte der Moderator auf Matthias' Partyexzesse in Dubai an. H.P. verteidigte den 20-Jährigen: "Ein Lebemann ist mir lieber als die Langweiliger, man muss aber da sein, wenn's drauf ankommt. Heute war es mega."

 

http://www.msn.com/de-de/unterhaltung/tv/rtl-irritiert-dsds-fans-drei-kandidaten-schon-vor-der-sendung-raus/ss-BBzAiOR?ocid=spartanntp#image=7

Antworten

marco.cz

47, Männlich

  

NO FAKE MODERATOR

Beiträge: 10

Re: Maria Voskania

von marco.cz am 13.09.2017 20:38

Maria Fischer?
Schlagersängerin Maria wagte sich an ein anderes Genre: "Im Out Of Love" von Anastacia. Normalerweise singt Maria im Hintergrund bei Helene Fischer.

 

Größtmögliches Kompliment
"Du hast eine Show abgeliefert", schwärmte Shirin. "Eine Wahnsinnsbühnenpräsenz, das kann man nicht lernen", stimmte H.P. zu. Und Dieter machte ihr das vielleicht größtmögliche Kompliment: "Wenn ich mich entscheiden müsste zwischen Helene Fischer und dir, würde ich mich für dich entscheiden." Wann hat man den Oberjuror mal so "atemlos" erlebt?

http://www.msn.com/de-de/unterhaltung/tv/rtl-irritiert-dsds-fans-drei-kandidaten-schon-vor-der-sendung-raus/ss-BBzAiOR?ocid=spartanntp#image=21

Antworten

marco.cz

47, Männlich

  

NO FAKE MODERATOR

Beiträge: 10

Re: Chanelle Wyrsch

von marco.cz am 13.09.2017 20:34

Chanelle Wyrsch (20) singt „Ich sterb für dich" von Vanessa Mai

Antworten

marco.cz

47, Männlich

  

NO FAKE MODERATOR

Beiträge: 10

Re: Monique Simon

von marco.cz am 13.09.2017 19:16

Schwierige Nummer
Monique übte mit Personal Coach für den Auftritt. "Moni 2.0 ist gepimpt für die Live-Show", sprach sie sich vor dem Auftritt selbst Mut zu. Sie sang "Rockabye", im Original von Clean Bandit feat. Sean Paul. "Mir hat es sehr gut gefallen, die Nummer ist schwierig", lobte H.P.

 

Ein Show-Weib gibt Gas
"Das war heute die schwierigste Nummer, du hast diese Nummer besiegt", pflichtete Bohlen bei. "Das hat Dieter gut zusammengefasst, das war genau, was ich sagen wollte", scherzte H.P., dem Bohlen ins Wort gefallen war. "Du bist einfach ein Show-Weib", befand Michelle.

http://www.msn.com/de-de/unterhaltung/tv/rtl-irritiert-dsds-fans-drei-kandidaten-schon-vor-der-sendung-raus/ss-BBzAiOR?ocid=spartanntp#image=24

Antworten

marco.cz

47, Männlich

  

NO FAKE MODERATOR

Beiträge: 10

Re: Ricardo Bielecki (Recall)

von marco.cz am 13.09.2017 18:31

DSDS 2013: Ricardo Bielecki nutzt seine zweite Chance
05.01.13
Kandidat Ricardo bekommt vier "Ja"-Stimmen von der Jury
Er ist zurück bei DSDS und möchte seine zweite Chance nutzten. 2011 war Ricardo Bielecki schon einmal bei "Deutschland sucht den Superstar" dabei, schaffte es sogar bis zum Recall auf die Malediven. Doch statt Talent setzte er auf Coolness und wurde von Dieter Bohlen nach Hause geschickt. Aber der DSDS-Kandidat ist erwachsen geworden und gibt beim Casting in der Jubiläumsstaffel alles. Die Jury ist begeistert und vergibt vier "Ja"-Stimmen.

 

Der 20-jährige Ricardo Bielecki ist schon zum zweiten Mal bei DSDS dabei. Vor zwei Jahren schaffte es der DSDS-Kandidat sogar zum Recall auf die Malediven. "Ich habe aber nicht so wirklich auf mein Talent vertraut, sondern darauf Show zu machen", sagt Ricardo Bielecki, "Ich hab mich kaum auf den Gesang konzentriert, sondern darauf cool zu wirken." Bei Poptitan Dieter Bohlen konnte Ricardo mit seiner Art nicht punkten und wurde nach Hause geschickt. Ricardo Bielecki hat in den letzten Jahren hart an seinem Gesang gearbeitet und möchte nun seine zweite Chance bei DSDS nutzten.

Ricardo Bielecki begleitet sich bei seinem Auftritt selbst am Klavier und singt dabei seine eigene Version von Beyoncés 'Sweet Dreams', kombiniert mit J-Luvs Song 'Weil Du Mich Liebst'. Die DSDS-Jury ist total begeistert. "Ich glaub, dass es damals richtig war, dich weg zu schicken", urteilt Dieter Bohlen und schiebt ein Riesenlob hinterher, "ich glaube, dass DSDS dein Leben verändern kann. Du hast eine große Chance, weit zu kommen. Verspiel das nicht wieder durch irgendeine Scheiße." Ricardo bekommt ein "Hammer –Ja" vom Poptitan. Auch Juror Mateo ist von dem DSDS-Kandidaten überzeugt. "Das war eine sehr gute Leistung. Es hat mich berührt." Die Zwillinge der Band 'Tokio Hotel', Bill und Tom Kaulitz, sind sich bei Ricardo Bielecki einig: Der DSDS-Kandidat ist ein großes Gesangstalent. "Ich fand das richtig gut. Das hat mich komplett erreicht", lobt Bill Kaulitz. Mit vier "Ja"-Stimmen hat es Ricardo in den Recall geschafft.

http://www.rtl.de/cms/sendungen/superstar/dsds-news/dsds-2013-ricardo-bielecki-nutzt-seine-zweite-chance-2a653-918a-18-1374625.html

Antworten

marco.cz

47, Männlich

  

NO FAKE MODERATOR

Beiträge: 10

Re: Menderes

von marco.cz am 08.05.2017 20:53

wann kommt er wohl?

Antworten

« zurück zur vorherigen Seite