Suche nach Beiträgen von Teddy88

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  11  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 108 Ergebnisse:


Teddy88
Administrator

35, Männlich

  

TEAM NO FAKE ADMIN Ansprechpartner

Beiträge: 239

Re: Marie Wegener (GEWINNERIN 2018)

von Teddy88 am 13.05.2018 22:42

Marie Wegener - Königlich ZDF Fernsehgarten 13.05.2018

bitte über  http://www.dsdscity.de/ anmelden

Antworten

Teddy88
Administrator

35, Männlich

  

TEAM NO FAKE ADMIN Ansprechpartner

Beiträge: 239

Re: Marie Wegener (FINALE DSDS 05.05.2018)

von Teddy88 am 06.05.2018 13:02

9.jpg

bitte über  http://www.dsdscity.de/ anmelden

Antworten

Teddy88
Administrator

35, Männlich

  

TEAM NO FAKE ADMIN Ansprechpartner

Beiträge: 239

Re: Marie Wegener (FINALE DSDS 05.05.2018)

von Teddy88 am 05.05.2018 23:28

dsds-2018-koeniglich-von-marie-wegener-als-download-und-stream500.jpg

Herzlichen Glückwunsch liebe Marie

bitte über  http://www.dsdscity.de/ anmelden

Antworten

Teddy88
Administrator

35, Männlich

  

TEAM NO FAKE ADMIN Ansprechpartner

Beiträge: 239

DSDS 2019

von Teddy88 am 05.05.2018 23:10

Kommt zu den Castings und werdet der neue Superstar

bitte über  http://www.dsdscity.de/ anmelden

Antworten

Teddy88
Administrator

35, Männlich

  

TEAM NO FAKE ADMIN Ansprechpartner

Beiträge: 239

Re: FINALE DSDS 05.05.2018

von Teddy88 am 05.05.2018 22:39

Clipboard02.jpg

bitte über  http://www.dsdscity.de/ anmelden

Antworten

Teddy88
Administrator

35, Männlich

  

TEAM NO FAKE ADMIN Ansprechpartner

Beiträge: 239

Diego

von Teddy88 am 12.01.2018 05:11

dsds-2018-castingshow-3-kandidaten_7.jpg

bitte über  http://www.dsdscity.de/ anmelden

Antworten

Teddy88
Administrator

35, Männlich

  

TEAM NO FAKE ADMIN Ansprechpartner

Beiträge: 239

Aylin Aksu

von Teddy88 am 12.01.2018 05:10

dsds-2018-castingshow-3-kandidaten_6.jpg

bitte über  http://www.dsdscity.de/ anmelden

Antworten

Teddy88
Administrator

35, Männlich

  

TEAM NO FAKE ADMIN Ansprechpartner

Beiträge: 239

Re: Pietro Lombardi: Dieter Bohlen will ihn in der Jury

von Teddy88 am 12.01.2018 05:06

DSDS - SENSATION

 

PIETRO LOMBARDI - sollte DSDS - JUROR werden !

Steigt Pietro Lombardi (25) als Juror ein?

Hamburg (ots) - Die ersten Folgen der neuen Staffel "Deutschland sucht den Superstar" sind gelaufen. Jetzt erfuhr InTouch (EVT 11.01.), dass ursprünglich Fan-Liebling Pietro Lombardi (25) als Juror im Gespräch war, RTL sich dann aber anders entschied. Eine Fehlentscheidung?
Jury-Boss Dieter Bohlen (63) sorgte bereits für Stimmung, bei seinen Mit-Juroren herrscht aber vielmehr das Schweigen der Memmen. "Diese Jury hat RTL alleine besetzt, da habe ich nicht mitgesprochen", erklärt der Pop-Titan. Dann würde die Jury eventuell anders aussehen und Pietro Lombardi säße anstelle von Musikproduzent Mousse T. an der Seite von Dieter Bohlen.

"Dieses Jahr wäre es schon fast so gekommen", bestätigt der 25-Jährige, doch er nimmt die Entscheidung gegen ihn gelassen: "Dann vielleicht im nächsten Jahr. Ich konzentriere mich jetzt darauf, einen neuen Nummer-eins-Hit zu landen."


https://www.presseportal.de/pm/59675/3836380

bitte über  http://www.dsdscity.de/ anmelden

Antworten

Teddy88
Administrator

35, Männlich

  

TEAM NO FAKE ADMIN Ansprechpartner

Beiträge: 239

Anna-Katherian Stemler

von Teddy88 am 12.01.2018 05:05

Dieter Bohlen wollte keine Rock-Röhre

 

Im Juli 2017 meldete sich RTL bei ihr und bot ihr an, die freien Castings zu überspringen, um gleich in die Castingshow zu kommen.
»Wenn die schon fragen, dann sage ich auch nicht ›Nein‹«, erinnert sich die 29-Jährige an ihre Gedanken damals – und sie sagte zu.
»Die Produzenten hatten mich unter anderem auf Youtube vor allem auf Videos mit Rock-Musik gesehen. Und so sollte ich eigentlich als Rock-Röhre ins Rennen gehen«, berichtet Anna-Katharina Stemler.
(...)


http://www.westfalen-blatt.de/OWL/Kreis-Hoexter/Bad-Driburg/3121075-Anna-Katharina-Stemler-stellt-sich-der-Jury-um-Dieter-Bohlen-Brakelerin-will-Superstar-werden

bitte über  http://www.dsdscity.de/ anmelden

Antworten

Teddy88
Administrator

35, Männlich

  

TEAM NO FAKE ADMIN Ansprechpartner

Beiträge: 239

Pietro Lombardi: Dieter Bohlen will ihn in der Jury

von Teddy88 am 12.01.2018 05:03

Pietro Lombardi feierte 2011 seinen Durchbruch in der Castingshow "Deutschland sucht den Superstar". Wäre es nach Chefjuror Dieter Bohlen gegangen, würde der Sänger inzwischen sein Comeback bei DSDS feiern und ebenfalls in der Jury sitzen.

 

http://www.news.de/promis/855682546/pietro-lombardi-mit-dsds-comeback-bei-dieter-bohlen-verstaerkt-er-die-jury-fuer-deutschland-sucht-den-superstar/1/

bitte über  http://www.dsdscity.de/ anmelden

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  11  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite