Weg vom Pop-Sound: DSDS-Linda Teodosiu macht jetzt Reggae!

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Pascal
Administrator

29, Männlich

  

TEAM NO FAKE ADMIN Ansprechpartner

Fanclub Thomas Godoj

Beiträge: 171

Weg vom Pop-Sound: DSDS-Linda Teodosiu macht jetzt Reggae!

von Pascal am 28.11.2017 03:14

Überraschung! Linda Teodosiu (26) meldet sich zurück. Die ehemalige DSDS-Kandidatin macht wieder Musik und noch dieses Jahr können sich die Fans der Sängerin auf neue Songs von ihr freuen. Doch sie singt nicht alleine, denn Linda hat sich männliche Verstärkung gesucht!

Alles neu. Der Mann an ihrer Seite ist die bekannte Reggae-Größe Gentleman (43). Gemeinsam mit ihm veröffentlichte die 26-Jährige Anfang November ihre Single "Du liebst mich kaputt". Auf Instagram gibt sie ihren Followern schon mal eine Kostprobe: "So meine Lieben, hier nun mein erstes Snippet von meinem Video und Song. Ich bin unglaublich stolz, sagen zu können, dass ich so ein Feature habe", schreibt sie. Mit ihrem neuen musikalischen Begleiter und dem kürzlich verratenen Künstlernamen "Linda Siu", stimmt die hübsche Kölnerin ein für sie völlig ungewohntes Genre an. Die jamaikanischen Klänge sorgen für spätsommerliche gute Laune.


Die bisherigen Hörer sind begeistert vom jetzigen Sound der Hobby-Kritikerin. Vor allem, dass Linda jetzt auf Deutsch singt, kommt an. "Du hörst dich 1000 Prozent besser an", "Du bist einfach der Hammer! Ich freue mich riesig auf das ganze Lied" und "Ich kann den Refrain jetzt schon perfekt mitsingen", fiebern die User der Veröffentlichung von Linda Siu entgegen.


https://www.promiflash.de/news/2017/10/18/weg-vom-pop-sound-dsds-linda-teodosiu-macht-jetzt-reggae.html

10-linkus.gif
Was du liebst, lass frei. Kommt es zurück, gehört es dir - für immer. Konfuzius ----
Bitte auch die Suche benutzen so können Doppelposts vermieden werden

Antworten

Cupido82

41, Männlich

  

TEAM NO FAKE SUPER MODERATOR

Beiträge: 43

Re: Weg vom Pop-Sound: DSDS-Linda Teodosiu macht jetzt Reggae!

von Cupido82 am 28.11.2017 05:54

Foren Statistik ----- Feedback Lounge ---- Ansprechpartner der DSDS City

Antworten

Alexandra13...

36, Weiblich

  

Beiträge: 44

Re: Weg vom Pop-Sound: DSDS-Linda Teodosiu macht jetzt Reggae!

von Alexandra130787 am 29.11.2017 00:43

wow gefällt mir

Antworten

« zurück zum Forum