Ricardo Bielecki (Recall)
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Ricardo Bielecki (Recall)
von BigMama am 13.09.2017 18:26.... wird der nächste sein
wird er die Jury umhauen?
war schon unter den besten 50 im Recall vor 2 Jahren
juhuu er ist weiter:yt3njml9:
hier eine kleine Erinnerung von damals
http://www.clipfish.de/special/dsds/video/3513692/dsds-2011-ricardo-und-linai-mit-to-make-you-feel-love-me/
Bitte stellt Eure Fragen & Wünsche nicht per PN sondern
Feedback Lounge so können Dir auch andere User helfen
Re: Ricardo Bielecki (Recall)
von Nathalie88 am 13.09.2017 18:27Ricardoooooo ich glaubs nicht
Hammer Auftritt
hoffe er reisst sich zusammen
von Drops am 13.09.2017 18:30der Kerl ist einfach nur geil gewesen
http://www.clipfish.de/special/dsds/video/3904771/ricardo-bielecki-begeistert-beim-dsds-casting-2013/
von Alexandra130787 am 13.09.2017 18:30hmm hoffentlich nutzt er seine Chance
von BigMama am 13.09.2017 18:30das hoffe ich auch sehr
von marco.cz am 13.09.2017 18:31DSDS 2013: Ricardo Bielecki nutzt seine zweite Chance
05.01.13
Kandidat Ricardo bekommt vier "Ja"-Stimmen von der Jury
Er ist zurück bei DSDS und möchte seine zweite Chance nutzten. 2011 war Ricardo Bielecki schon einmal bei "Deutschland sucht den Superstar" dabei, schaffte es sogar bis zum Recall auf die Malediven. Doch statt Talent setzte er auf Coolness und wurde von Dieter Bohlen nach Hause geschickt. Aber der DSDS-Kandidat ist erwachsen geworden und gibt beim Casting in der Jubiläumsstaffel alles. Die Jury ist begeistert und vergibt vier "Ja"-Stimmen.
Der 20-jährige Ricardo Bielecki ist schon zum zweiten Mal bei DSDS dabei. Vor zwei Jahren schaffte es der DSDS-Kandidat sogar zum Recall auf die Malediven. "Ich habe aber nicht so wirklich auf mein Talent vertraut, sondern darauf Show zu machen", sagt Ricardo Bielecki, "Ich hab mich kaum auf den Gesang konzentriert, sondern darauf cool zu wirken." Bei Poptitan Dieter Bohlen konnte Ricardo mit seiner Art nicht punkten und wurde nach Hause geschickt. Ricardo Bielecki hat in den letzten Jahren hart an seinem Gesang gearbeitet und möchte nun seine zweite Chance bei DSDS nutzten.
Ricardo Bielecki begleitet sich bei seinem Auftritt selbst am Klavier und singt dabei seine eigene Version von Beyoncés 'Sweet Dreams', kombiniert mit J-Luvs Song 'Weil Du Mich Liebst'. Die DSDS-Jury ist total begeistert. "Ich glaub, dass es damals richtig war, dich weg zu schicken", urteilt Dieter Bohlen und schiebt ein Riesenlob hinterher, "ich glaube, dass DSDS dein Leben verändern kann. Du hast eine große Chance, weit zu kommen. Verspiel das nicht wieder durch irgendeine Scheiße." Ricardo bekommt ein "Hammer –Ja" vom Poptitan. Auch Juror Mateo ist von dem DSDS-Kandidaten überzeugt. "Das war eine sehr gute Leistung. Es hat mich berührt." Die Zwillinge der Band 'Tokio Hotel', Bill und Tom Kaulitz, sind sich bei Ricardo Bielecki einig: Der DSDS-Kandidat ist ein großes Gesangstalent. "Ich fand das richtig gut. Das hat mich komplett erreicht", lobt Bill Kaulitz. Mit vier "Ja"-Stimmen hat es Ricardo in den Recall geschafft.
http://www.rtl.de/cms/sendungen/superstar/dsds-news/dsds-2013-ricardo-bielecki-nutzt-seine-zweite-chance-2a653-918a-18-1374625.html
von Thomas am 13.09.2017 18:32ich steh zwar net auf Kerle
aber der war wirklich gut
von BigMama am 13.09.2017 18:32schade hätte ihn gern mit Beatrice im Finale gesehn
von ann.sophie am 13.09.2017 18:32Überraschung für alle Ricardo-Fans: Gastauftritt im Finale
Im Rahmen des großen DSDS-Finales wird auch der Drittplatzierte Ricardo Bielecki auftreten. Hätte Lisa aufgrund ihrer Kehlkopfentzündung nicht im Finale antreten können, wäre Ricardo nachgerückt. Außer Konkurrenz wird er heute auf der großen DSDS-Bühne sein persönliches Staffelhighlight, den Song "Impossible" von James Arthur, präsentieren.
Wir wollen uns damit bei Ricardo Bielecki bedanken. Er war als Drittplatzierter sofort bereit einzuspringen, als Lisa wegen ihrer Erkrankung für das Finale auszufallen drohte. Ricardo hat sich als sehr fairer Wettbewerber gezeigt und als erstes Lisa die Daumen gedrückt, dass sie wieder gesund wird. Wir sind stolz auf seine professionelle Haltung und freuen uns, ihm diesen Auftritt außerhalb des Wettbewerbs kurzfristig möglich machen zu können.
Lies mehr über DSDS 2013: Lisa Wohlgemuth tritt an – Frauen-Finale findet statt! - RTL.de bei http://www.rtl.de