Chanelle Wyrsch

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Pascal
Administrator

30, Männlich

TEAM NO FAKE ADMIN Ansprechpartner

Fanclub Thomas Godoj

Chanelle Wyrsch

von Pascal am 08.05.2017 05:09

Chanelle Wyrsch, von ihren Freunden auch Coco genannt, wird am 12. Juni 1996 in Zug geboren und ist in der Schweiz schon ein kleiner Schlagerstar. Sie wohnt mit ihren Eltern in Hünenberg See im Kanton Zug und schließt dieses Jahr ihre Ausbildung als Bürokauffrau ab. Davor war sie ein Jahr in Kanada, um ihr Englisch zu verbessern. In ihrer Freizeit reist sie gerne oder geht ins Fitnessstudio.
Spitzname: Coco (Chanelle)
Sternzeichen: Zwilling
Mein Vorbild: Die junge Britney Spears, JLo
DSDS bedeutet für mich ... eine große Chance sich dem Publikum zu präsentieren, auch wenn man nicht gewinnt.
Diese drei Dinge habe ich immer bei mir: Eine Handtasche mit Geld, Kopfhörer und Handy
Beschreibe dich selbst in drei Worten: aufgestellt, spontan, kontaktfreudig
An den Wochenenden tritt DSDS-Kandidatin Chanelle Wyrsch mit ihrer Schwester Yasmine als Schlagerduo "Yasmine und Chanelle" bei Schlagerevents, Firmenfeiern und Hochzeiten auf. Anfangs steht Chanelle als Backgroundsängerin bei den Auftritten ihrer Schwester auf der Bühne. Da die beiden sich auf der Bühne aber so gut ergänzen, treten sie mittlerweile zusammen auf. Gemeinsam sind sie im Fernsehen unter anderem bei "Immer wieder Sonntags" zu sehen oder haben Auftritte in Namibia oder Abu Dhabi. Die hübsche Single-Frau singt aber nicht nur, Chanelle arbeitet auch als Model und moderiert bei einem kleineren Regionalsender eine Call-In-Sendung. Zudem jobbt sie derzeit bei ihrem Vater, der ein Gartenunternehmen hat.

(Quelle: rtl.de)

dsds-2017-das-ist-top-13-kandidatin-chanelle-wyrsch.jpg

10-linkus.gif
Was du liebst, lass frei. Kommt es zurück, gehört es dir - für immer. Konfuzius ----
Bitte auch die Suche benutzen so können Doppelposts vermieden werden

Antworten Zuletzt bearbeitet am 08.05.2017 05:10.

BigMama
Administrator

31, Weiblich

Re: Chanelle Wyrsch

von BigMama am 13.09.2017 20:33

Importschlager aus der Schweiz
Chanelle aus der Schweiz sang Andrea Bergs "Ich werde lächeln, wenn du gehst". Oliver Geissen verkniff sich angesichts ihres Outfits (im nächsten Bild!) nicht den Kommentar: "Es gibt mehr als zwei gute Gründe dafür, dass du weiterkommst."

Chanelle No 1
"Top gestylt, trotzdem eine natürliche Ausstrahlung, für mich verkörperst du eine moderne Schlagersängerin", urteilte H.P. "Chanelle, du siehst so geil aus", lobte Shirin. "Du gehörst für mich zu den Top 2."

http://www.msn.com/de-de/unterhaltung/tv/rtl-irritiert-dsds-fans-drei-kandidaten-schon-vor-der-sendung-raus/ss-BBzAiOR?ocid=spartanntp#image=17

Bitte stellt Eure Fragen & Wünsche nicht per PN sondern
Feedback Lounge so können Dir auch andere User helfenmiscellaneous2_1019.gif

Antworten

marco.cz

48, Männlich

NO FAKE MODERATOR

von marco.cz am 13.09.2017 20:34

Chanelle Wyrsch (20) singt „Ich sterb für dich" von Vanessa Mai

Antworten

Babe

27, Weiblich

TEAM NO FAKE SUPER MODERATOR

von Babe am 13.09.2017 20:35

Wohooo, Schlagerparty mit Chanelle. ƒ
Ihren Auftritt zu "Ich sterb für dich" hier noch mal genießen:

http://www.rtl.de/videos/chanelle-ueberzeugt-mit-ich-sterb-fuer-dich-537782.html

wir können über alles reden nur jetzt gerade nicht, denn ich bin nicht online

Gruss Babe

Antworten

Sarahaaaa

28, Weiblich

TEAM MODERATOR Abwesend/Urlaub Abwesend/Urlaub

von Sarahaaaa am 13.09.2017 20:35

Da kommt Romantik auf: Alexander und Chanelle mit "We've Got Tonight" •

Hier seht ihr das ganze Duett im Video: http://www.rtl.de/videos/alexander-und-chanelle-mit-we-ve-got-tonight-539332.html

Antworten

Pascal
Administrator

30, Männlich

Fanclub Thomas Godoj

von Pascal am 13.09.2017 20:37

"Küss mich, halt mich, lieb mich" – Chanelle, das machen wir alles gerne

Ihren Auftritt findet ihr hier im Video: http://www.rtl.de/videos/chanelle-wyrsch-mit-kuess-mich-halt-mich-lieb-mich-539322.html

10-linkus.gif
Was du liebst, lass frei. Kommt es zurück, gehört es dir - für immer. Konfuzius ----
Bitte auch die Suche benutzen so können Doppelposts vermieden werden

Antworten

« zurück zum Forum