Domenico Tarantino, 25, Bankkaufmann aus Hamburg

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


BigMama
Administrator

30, Weiblich

  

TEAM NO FAKE ADMIN Ansprechpartner

Beiträge: 302

Domenico Tarantino, 25, Bankkaufmann aus Hamburg

von BigMama am 10.04.2022 14:51

Steckbrief von DSDS-Kandidat Domenico
Name: Domenico Tarantino
Spitzname: Domse
Alter: 25
Sternzeichen: Wassermann
Wohnort: Hamburg
Ausbildung/Beruf: Bankkaufmann
Familienstand: ledig

 

Für Domenico Tarantino war einfach der richtige Moment für DSDS
Beschreibe dich in drei Worten:
Herzlich, sarkastisch und ehrgeizig

Dein Lebensmotto:
Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist. – Henry Ford

Was wolltest du in deinem Leben schon immer mal machen?
Ich wollte schon seit ich klein bin in einer Liveshow bei DSDS auftreten.

Mein Glücksbringer:
Ein Foto meiner Oma in meinem Portemonnaie

Hobbys:
Singen, Sport, shoppen, viel mit Freunden unterwegs, bin oft in Karaoke-Bars

Wann hast Du mit dem Singen begonnen?
Ich singe schon, seit ich ganz klein bin. Angefangen hat alles, glaube ich, mit meiner Mama, die eine sehr gute Klavierspielerin ist. Wir haben gemeinsam in meinem Kindergarten zu Weihnachten ein paar Stücke gespielt. Da war ich so circa vier Jahre alt. Da fing alles an.

Warum hast Du Dich bei DSDS beworben?
Es fühlte sich einfach wie der richtige Moment an, um in meinem Leben eine Veränderung herbeizuführen. Ich schaue die Show schon seit der ersten Staffel (ich war sogar mal bei einer Autogrammstunde von Alexander Klaws) und bin quasi Fan der ersten Stunde. Nun die Möglichkeit nutzen zu können, bei dem Relaunch der größten Castingshow Deutschlands dabei sein zu können, ist mehr als Grund genug, dass ich mich beworben habe. Außerdem hat mich ein sehr guter Freund von mir (Ludi (Halbfinalist DSDS 2021)) mich dazu inspiriert, mich zu bewerben.

Mein Lieblingsjuror und warum:
Mein Lieblingsjuror ist Ilse DeLange. Sie hat eine so wundervoll positive Aura und strotzt nur so vor Leidenschaft für Musik. Zudem ist sie Künstlerin durch und durch.

DSDS bedeutet für mich:
DSDS ist für mich das bisher größte Abenteuer meines Lebens. Es ist ein Privileg, dass ich das erleben darf und ich bin sehr dankbar dafür.

Ich gewinne DSDS, weil...:
...es mein absoluter Traum ist. Ich lebe und liebe die Musik. Ich bringe die nötige Stimme, die persönliche Stärke und das Zeug dazu mit. Es ist der richtige Zeitpunkt in meinem Leben dafür, der nächste Superstar zu werden und meine Geschichte mit meiner Musik in die Welt hinauszutragen. Um andere Menschen damit zu berühren und ihnen so zu helfen, wie mir selbst die Musik geholfen hat.


Quelle

Bitte stellt Eure Fragen & Wünsche nicht per PN sondern
Feedback Lounge so können Dir auch andere User helfenmiscellaneous2_1019.gif

Antworten Zuletzt bearbeitet am 11.04.2022 02:45.

« zurück zum Forum