Amber van den Elzen, 20, Studentin (Marketing Management) aus Gemert/NL

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


BigMama
Administrator

30, Weiblich

  

TEAM NO FAKE ADMIN Ansprechpartner

Beiträge: 302

Amber van den Elzen, 20, Studentin (Marketing Management) aus Gemert/NL

von BigMama am 10.04.2022 14:51

Steckbrief von DSDS-Kandidatin Amber
Name: Amber van den Elzen
Spitzname: Ambi bambi
Alter: 20
Sternzeichen: Widder
Wohnort: Gemert
Ausbildung/Beruf: Studentin Marketing Management
Familienstand: Ledig

 

Für Amber van den Elzen ist DSDS einfach ein Traum
Beschreibe dich in drei Worten:
fröhlich, lieb, spontan

Dein Lebensmotto:
Ich möchte gerne das Leben genießen und so viel wie möglich schöne Erinnerungen machen.

Hast Du Ticks/Macken:
Wenn ich nervös bin, probiere ich zu tanzen und viel zu lachen. Dann werde ich nicht zu nervös.

Hobbys:
Singen, essen gehen , Spaß haben mit meine Familie und Freunde.

Wann hast Du mit dem Singen begonnen?
Als ich 9 war, habe ich das erste Mal auf einer Bühne gestanden bei einem Karneval in Holland.

Mein Idol/Vorbild und warum?
Dolly Parton hat so schöne Lieder selbst geschrieben. Ich finde, dass sie echt eine unglaubliche Künstlerin ist und ihre Stimme ist einfach so schön.

Welche Stärken und welche Schwächen hast Du?
Ich möchte immer für jeden alles gut tun und niemandem weh tun. Aber manchmal vergesse ich mich selbst und was ich selber will und trau das nicht zu sagen .

Warum hast Du Dich bei DSDS beworben?
Weil ich es eine schöne Erfahrung finde und richtig gerne von Musik leben möchte.

Mein Lieblingsjuror und warum:
Ilse deLange. Sie hat so eine schöne Countrystimme und schreibt so viele schöne Lieder. Ich bewundere, wie hart sie arbeitet, sie ist echt eine Powerfrau!

DSDS bedeutet für mich:
Es ist echt ein Traum, bei DSDS mitzumachen. Es bedeutet mir sehr viel, denn ich liebe alles, was ich bei DSDS machen darf. Ich finde es wirklich schön, dass ich Teil sein darf bei der diesjährigen Staffel. Und bin auch sehr dankbar für die Chance!

Ich gewinne DSDS, weil...:
Es wäre mega schön zu gewinnen, aber ich finde es schon unglaublich toll mitzumachen und alles zu erleben. Ich werde alles geben, um zu gewinnen, aber diese Erfahrung ist für mich jetzt schon mega schön!


Quelle

Bitte stellt Eure Fragen & Wünsche nicht per PN sondern
Feedback Lounge so können Dir auch andere User helfenmiscellaneous2_1019.gif

Antworten Zuletzt bearbeitet am 11.04.2022 02:43.

« zurück zum Forum