Tokio Hotel wollen mehr Mädels!

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Pascal
Administrator

29, Männlich

  

TEAM NO FAKE ADMIN Ansprechpartner

Fanclub Thomas Godoj

Beiträge: 171

Tokio Hotel wollen mehr Mädels!

von Pascal am 16.09.2017 05:10

Köln - Kaum sind Tokio Hotel bei DSDS angekommen, ist klar, was die Herren sehen wollen: mehr Mädels!

 

Bill und Tom Kaulitz sind der Meinung, das Deutschland eine Sängerin fehlt. Der 23-jährige Tom meinte gegenüber RTL: "In Deutschland gibt es zu wenig gute Künstlerinnen." Deshalb wolle er gute Stimmen: "Bleibt zu Hause, wenn ihr nicht singen könnt!" Aber Tom fordert auch das: "Allen Mädels kann ich sagen: Zieht euch etwas Kurzes an! Dann habt ihr es schon halb geschafft!" Bill ist nicht ganz so deutlich: "Wenn es passt, dann passt es. Ich werde es sofort erkennen, wenn er oder sie vor mir steht."

Neben Bill und Tom Kaulitz sitzen auch Dieter Bohlen und Mateo a.k.a. Itchy von Culcha Candela in der neuen DSDS-Jury.

http://www.fan-lexikon.de/musik/news/dsds-tokio-hotel-wollen-mehr-maedels.138522.html

10-linkus.gif
Was du liebst, lass frei. Kommt es zurück, gehört es dir - für immer. Konfuzius ----
Bitte auch die Suche benutzen so können Doppelposts vermieden werden

Antworten

BabyLilliy81

42, Weiblich

  

Beiträge: 4

Re: Tokio Hotel wollen mehr Mädels!

von BabyLilliy81 am 16.09.2017 05:10

das war klar

Antworten

Pascal
Administrator

29, Männlich

  

TEAM NO FAKE ADMIN Ansprechpartner

Fanclub Thomas Godoj

Beiträge: 171

Re: Tokio Hotel wollen mehr Mädels!

von Pascal am 16.09.2017 05:12

hehe in kurzen Röcken!

10-linkus.gif
Was du liebst, lass frei. Kommt es zurück, gehört es dir - für immer. Konfuzius ----
Bitte auch die Suche benutzen so können Doppelposts vermieden werden

Antworten

« zurück zum Forum