Schlageronkel Norman hat ausgesungen!

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


BigMama
Administrator

30, Weiblich

  

TEAM NO FAKE ADMIN Ansprechpartner

Beiträge: 302

Schlageronkel Norman hat ausgesungen!

von BigMama am 12.09.2017 02:15

Für den sympathischen Kandidaten Norman Langen haben an diesem Abend leider nicht genügend Zuschauer angerufen und somit muss er nun seine Koffer packen und wieder nach Hause fahren.

 

Ich persönlich finde es sehr schade, denn auch wenn ich absolut kein Schlagerfan bin, hat er doch meiner Meinung nach wirklich gut gesungen. Ich hätte ihn gerne mal mit einem aktuellen Chart Hit gehört, denn ich denke das kann er auch sehr gut.

Im großen und ganzen war ich von der Sendung heute teils amüsiert aber auch nicht immer wirklich begeistert.

Marco hat wirklich gut gesungen aber diese Kiss Schminke passte gar nicht und hätte auch nicht wirklich sein müssen, aber nun gut.

Ardian scheint nicht wirklich die Songs zu bekommen die er persönlich gerne mag, denn auch heute konnte er mich nicht zu 100% begeistern.

Norman hätte ich wie oben schon gesagt gerne mal mit einem Song aus einer anderen Richtung gehört aber seine Stimme gefällt mir.

Zazou kann immer noch nie wirklich gut Singen aber heute war es Stellenweise extrem gruselig.

Auch Sebastians Auftritt konnte mich nicht wirklich Begeistern, er wirkte teilweise recht unsicher auf der Bühne und das schlug dann auch auf die Stimme.

Pietro ist goldig und ich mag ihn wirklich gerne aber gesanglich war das heute auch keine Meisterleistung.

Sarah hat den Refrain klasse gesungen aber in die Strophen mogelten sich dann doch einige schiefe Töne.

Bitte stellt Eure Fragen & Wünsche nicht per PN sondern
Feedback Lounge so können Dir auch andere User helfenmiscellaneous2_1019.gif

Antworten

« zurück zum Forum