5. Mottoshow: Deutschland gegen England 2. April 2011

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


BigMama
Administrator

30, Weiblich

  

TEAM NO FAKE ADMIN Ansprechpartner

Beiträge: 302

5. Mottoshow: Deutschland gegen England 2. April 2011

von BigMama am 12.09.2017 02:14

Die fünfte Mottoshow fand am 2. April 2011 statt. Jeder Kandidat trat mit zwei Liedern an. Das Motto der fünften Mottoshow lautete Deutschland gegen England. Das gemeinsame Eröffnungslied der verbliebenen sechs Kandidaten war On the Floor von Jennifer Lopez ft. Pitbull. Bemerkenswert ist, dass keiner der Kandidaten ausgeschieden ist, weil zeitweise die Telefonnummern für die Abstimmung der Kandidaten Zazou Mall und Marco Angelini vertauscht wurden und somit ein korrektes Ergebnis nicht mehr möglich war.


01 Sebastian Wurth Hurts – Wonderful Life Echt – Du trägst keine Liebe in Dir direkt weiter 4 (13,8 %)

02 Marco Angelini Oasis – Wonderwall Ich + Ich – Vom selben Stern direkt weiter 6 (9,2 %)

03 Zazou Mall Cheryl Cole – Fight for This Love Cassandra Steen ft. Adel Tawil – Stadt direkt weiter 5 (12,9 %)


04 Ardian Bujupi Robbie Williams – Feel Xavier Naidoo – Dieser Weg direkt weiter 3 (15,1 %)


05 Sarah Engels Leona Lewis – Run Silbermond – Symphonie direkt weiter 2 (20,6 %)


06 Pietro Lombardi The Police – Every Breath You Take Ayman – Mein Stern direkt weiter 1 (28,4 %)



https://de.wikipedia.org/wiki/Deutschland_sucht_den_Superstar_(Staffel_8)

Bitte stellt Eure Fragen & Wünsche nicht per PN sondern
Feedback Lounge so können Dir auch andere User helfenmiscellaneous2_1019.gif

Antworten

« zurück zum Forum