DSDS 2011: Nina Richel bricht zusammen!

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


BigMama
Administrator

30, Weiblich

  

TEAM NO FAKE ADMIN Ansprechpartner

Beiträge: 302

DSDS 2011: Nina Richel bricht zusammen!

von BigMama am 12.09.2017 01:15

08.12.2011 | 16:04
Die DSDS-Kandidatin kollabiert nach zweiter Mottoshow
Nach ihrem Auftritt in der zweiten Mottoshow von "Deutschland sucht den Superstar" kollabiert Nina Richel erneut und bricht zusammen. Ist der Druck für die DSDS-Kandidatin zu groß?
Obwohl eigentlich Partyhits und gute Laune in der zweiten Mottoshow von "Deutschland sucht den Superstar" auf dem Programm stehen, ist die Stimmung unter den DSDS-Kandidaten mehr als getrübt. Schön während der ganzen Woche tobt ein Zickenkrieg zwischen Nina Richel und Anna-Carina Woitschack unter dem vor allem Nina leidet. Bereits am Donnerstag regt sich Nina Richel nach einem erneuten Streit so auf, dass sie weinend zusammenbricht. „Wenn ich mich aufrege, kriege ich keine Luft mehr", so die DSDS-Kandidatin. Am Freitag folgt Anna-Carina mit einem Ohnmachtsanfall.

 

Nachdem die Kameras aus sind, bricht Nina erneut zusammen
Und auch während der zweiten DSDS-Mottoshow ist der Streit zwischen den beiden Mädels nicht zu übersehen. Für Nina Richel ist der Druck zu groß und sie kollabiert nach der zweiten Mottoshow ein weiteres Mal. Bis zu Entscheidung ist die DSDS-Kandidatin dann aber wieder auf den Beinen und verfolgt die Verkündung der Votingergebnisse vorsichtshalber sitzend. Am Ende zittern Nina und Marvin um den Einzug in die nächste Runde. Dann die Entscheidung: Nina Richel hat es in die dritte Mottoshow von "Deutschland sucht den Superstar" geschafft!. Aber die Freude währte nur kurz. Nachdem die Kameras aus sind, bricht sie erneut zusammen.
Ihre Eltern nahmen Nina mit nach Hause, wo sie sich nun von den Anstrengungen der letzten Woche erholt.

(mehr dazu bei www.rtl.de)

Bitte stellt Eure Fragen & Wünsche nicht per PN sondern
Feedback Lounge so können Dir auch andere User helfenmiscellaneous2_1019.gif

Antworten

« zurück zum Forum