Sarah Engels (18) aus Hürth

[ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


Milena1989

34, female

  

TEAM NO FAKE MODERATOR

Posts: 76

Sarah Engels (18) aus Hürth

from Milena1989 on 09/12/2017 01:07 AM

Sarah Engels hat es im zweiten Anlauf in die DSDS Live Shows geschafft, im letzten Jahr scheiterte sie noch im ersten Recall, doch nun überzeugte sie die Jury. Wir stellen Euch die hübsche Kandidatin einmal genauer vor. Sarah Engels wurde am 15. Oktober 1992 in Köln geboren. Die 18–Jährige lebt mit ihren Eltern und ihrem Bruder Ginaluca (13) in Hürth bei Köln. Derzeit macht sie Fachabitur mit einer zusätzlichen schulischen Ausbildung zur Sprachenassistentin und arbeitet einmal in der Woche als Aushilfe beim Pizzaservice. In ihrer Freizeit singt Sarah leidenschaftlich gerne, geht regelmäßig schwimmen und trifft sich mit Freunden.

 

Außerdem ist sie großer „Twilight"-Fan. Besonders der Charakter des Edward gespielt von Robert Pattinson hat es ihr angetan. Sarah hat zwei Rituale: Bevor sie schlafen geht, muss sie immer beten. „Sonst kann ich nicht einschlafen." Und nach jeder Mahlzeit isst sie noch ein, zwei Gummibärchen. „Das brauche ich, damit ich mich auch wirklich satt fühle", so Sarah. Die Schülerin ist Single und will sich zurzeit auch gar nicht verlieben, da sie sich ausschließlich auf DSDS konzentrieren möchte.

Sarah singt seitdem sie elf Jahre alt ist und hat vier Jahre Gesangsunterricht genommen.. Schon oft ist sie auf Straßenfesten aufgetreten. Im Casting sang sie „Run" von Leona Lewis und überzeugte die Jury. Auch im Recall konnte sie begeistern. Mit „Hurts" von Christina Aguilera zählte sie zu den Highlights auf den Malediven. Sarah ist sehr ehrgeizig und weiß genau, was sie möchte. Leider hat sie ihre Nerven nicht immer im Griff. Dies wurde ihr im letzten Jahr im Recall 2009 zum Verhängnis.

Im Duett mit Eugen Flittner (jetzt bei Black Pony) war sie zu nervös, so dass sie Probleme mit dem Text hatte und ausschied. Für sie bedeutet die diesjährige Teilnahme an „Deutschland sucht den Superstar" sehr viel, denn diesmal will sie es weit schaffen, um sich ihren Traum, als Sängerin erfolgreich zu sein, zu erfüllen.

8ozbkp6m.jpg

Reply Edited on 09/12/2017 01:12 AM.

« Back to forum