Eisaugen-Nico: DSDS-Knacki wieder auf freiem Fuß

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Milena1989

34, Weiblich

  

TEAM NO FAKE MODERATOR

Beiträge: 76

Eisaugen-Nico: DSDS-Knacki wieder auf freiem Fuß

von Milena1989 am 12.09.2017 01:06

Eisaugen-Nico: DSDS-Knacki wieder auf freiem Fuß
26.04.11 05:05
Der ehemalige "Superstar"-Kandidat hat seine Strafe abgesessen

 

Mit seinen ungewöhnlich hellen Augen und dem unheimlichen Blick wurde Nico Raecke (23) bei DSDS als "Kandidat mit den Eisaugen" bekannt. Dank seiner Gänsehaut-Stimme hätte er es in der Show weit bringen können, doch um die große Chance brachte sich der Sänger selbst: Nachdem er seine DSDS-Karriere 2007 wegen einer Haftstrafe an den Nagel hängen musste, landete Nico während seines zweiten "Superstar"-Versuchs erneut im Kittchen - erst jetzt ist er wieder draußen.

91 Tage musste Nico wegen Raub und Erpressung absitzen. Jetzt ist der DSDS-Knacki wieder auf freiem Fuß und glaubt nach wie vor daran, dass ihm eine Karriere im Show-Business bevorsteht! Zu "Bild" sagte Eisaugen-Nico optimistisch: "Ich habe Fernseh-Angebote. Und wer weiß, vielleicht bewerbe ich mich noch ein drittes Mal bei DSDS."

An Selbstbewusstsein hat es dem Sänger noch nie gefehlt, an Disziplin hingegen schon: Zum Recall in Köln war Nico einen ganzen Tag zu spät gekommen, beschimpfte dann wüst die Mitglieder seiner Gruppe und boykottierte schließlich das gemeinsame Training. Nicht gerade die besten Voraussetzungen, um den steinigen Weg ins Musik-Geschäft zu meistern ...

DSDS-Kandidat Nico Raecke ist nach seinem zweiten Knast-Aufenthalt wieder auf freiem Fuß. http://starlounge.at.msn.com/index.cfm?objectid=105991

ohhh der kommt dann nächstes Jahr wieder

Antworten

« zurück zum Forum