Denise Tillmanns

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Pascal
Administrator

29, Männlich

  

TEAM NO FAKE ADMIN Ansprechpartner

Fanclub Thomas Godoj

Beiträge: 171

Denise Tillmanns

von Pascal am 09.09.2017 06:38

Denise wurde am 25.08.1984 in Geilenkirchen geboren und wohnt dort gemeinsam mit ihren Eltern und ihrem jüngeren Bruder. Zur Zeit steckt die kinderliebe Hobbysängerin, die an der Realschule ihre Fachoberschulreife absolvierte, in ihrer Ausbildung zur Erzieherin. Sie möchte diese auch auf jeden Fall zu Ende bringen, falls es doch nicht klappen sollte bei "Deutschland sucht den Superstar 2004".

 

Ihre musikalische Laufbahn begann bereits vor 12 Jahren. Mit 6 trat das Gesangstalent in den Kirchenchor ein und wurde dort von der Chorleiterin gefördert, so dass Denise wenige Zeit später Gesangsunterricht bekam, um ihre Stimme zu schulen und zu festigen. Daraufhin folgten einige Auftritte bei Stadtfesten und diversen Veranstaltungen, u.a. bei einem Gala-Abend mit Isabell Varell. Nebenbei geht Denise seit über 10 Jahren noch ihrer zweiten Leidenschaft, dem Querflötespielen, nach. Ihre Lieblingskünstler sind unter anderem Whitney Houston, Celine Dion und Faith Hill, mit dessen Hit "There you'll be" sie bei der ersten Top-50 Show sowohl die Jury als auch die Zuschauer zu Hause überzeugen konnte. Ihr größter Traum ist es, einmal mit Herbert Grönemeyer ein Duett zu singen, denn sie findet, dass er "ein sehr guter Songwriter und Sänger" ist. Ihre bevorzugten Musikrichtungen sind Pop, Hip Hop, aber auch für Musicals kann sich Denise begeistern.
Denise nach der Entscheidung:
"Ich hätte niemals damit gerechnet. Ich bin total glücklich. Unsere Gruppe war sehr ausgeglichen, wir haben uns sehr gut verstanden und ich hätte wirklich nicht sagen können, wer es denn von uns im Endeffekt schafft. Als mein Name bei der Entscheidung fiel habe ich mich gefühlt wie in einem Traum. Jetzt bin ich sehr gespannt, wie es weiter geht und freue mich schon sehr auf die Mottoshows."


031120_dsds40_gr.jpg

10-linkus.gif
Was du liebst, lass frei. Kommt es zurück, gehört es dir - für immer. Konfuzius ----
Bitte auch die Suche benutzen so können Doppelposts vermieden werden

Antworten

« zurück zum Forum