Suche nach Beiträgen von Milena1989

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6 Die Suche lieferte 56 Ergebnisse:


Milena1989

34, Weiblich

  

TEAM NO FAKE MODERATOR

Beiträge: 76

Raúl Richter: Wird er auch bei DSDS singen?

von Milena1989 am 03.09.2017 21:37

Es kommt ja immer öfter vor, dass die Zuschauerlieblinge aus den deutschen Serien auch andere Aufgaben angeboten bekommen und vielleicht mal kurzzeitig ihr Berufsfeld wechseln. Gerade die Moderation von Castingshows scheint dabei hoch im Kurs zu stehen.

So ist Thore Schölermann (28), der bei Verbotene Liebe den Christian Mann verkörpert, seit einiger Zeit auch als Moderator von The Voice of Germany tätig. GZSZ-Liebling Raúl Richter (25) wird im nächsten Jahr eine ähnliche Rolle übernehmen: Er moderiert ab Januar die neue DSDS-Staffel. Die Aufzeichnungen dazu haben schon begonnen und es scheint, als könne man auch Raúls Gesangstalent auf die Ohren bekommen. So schrieb er auf seiner Facebook-Seite: „Auf nach Ki-Ka-Köln, ins Tonstudio und dann SINGEN. Wie sich das anhört, könnt ihr am 5. Januar bei 'Deutschland sucht den Superstar' sehen Smile."

Wir sind schon ganz gespannt auf den Januar. Natürlich auf all die neuen DSDS-Talente, aber auch darauf, ob Raúl den Zuschauer wirklich an seinem Gesangstalent teilhaben lässt oder doch nur mit seiner sicher sympathischen Moderationsart brilliert.



http://www.smartredirect.de/redir/clickGate.php?u=Fo6Pr2As&m=1&p=0oAj48ggLw&t=RSiU8108&st=&s=&splash=2&url=http%3A%2F%2Fwww.promiflash.de%2Fraul-richter-wird-er-auch-bei-dsds-singen-12121434.html&r=http%3A%2F%2Fdsds-city.forumprofi.de%2FThread-Ra%25C3%25BAl-Richter-Wird-er-auch-bei-DSDS-singen

Antworten

Milena1989

34, Weiblich

  

TEAM NO FAKE MODERATOR

Beiträge: 76

DSDS 2013: War "Heartbreaker" für Ricardo Bielecki bestimmt?

von Milena1989 am 10.05.2017 05:27

Dumm gelaufen! Für Ricardo Bielecki hat es bei DSDS 2013 nur zum dritten Platz gereicht, im Finale standen letztendlich Lisa Wohlgemuth und Gewinnerin Beatrice Egli (24). Doch damit nicht genug: Zu ihrem Finalsong "Heartbreaker" hat die Zweitplatzierte sogar schon ein Video aufgenommen – den Song soll Dieter Bohlen (59) aber eigentlich für Ricardo geschrieben haben.

 

Das meint zumindest der Frauenschwarm im Interview mit "klatsch-tratsch.de". "Ich kenne die zwei Siegersongs ja schon ein bisschen länger. Beatrice Song ist ein mega Schlagersong. Ich glaub, in der Schlagerwelt kommt der super an. Und Lisa hat ja ‚Heartbreaker', das wäre eigentlich mein Song gewesen", so Ricardo Bielecki.
Darüber, dass nun Lisa Wohlgemuth "seinen" Song singt, scheint der Drittplatzierte allerdings auch nicht allzu böse zu sein. Oder ist Ricardo Bielecki einfach nur ein schlechter Verlierer? "Immer nur darauf zu warten, das andere einem Songs schreiben, das ist nichts für mich", meint der DSDS-Kandidat. "Damit kann man sich nicht identifizieren. Die Songs sind in meinen Augen dann einfach nur noch austauschbar. Ich meine es sehr ernst mit der Musik und einfach einen Titel zu singen, den mir jemand geschrieben hat, nur um Geld zu machen, da ist meine Liebe zur Musik ehrlich gesagt viel zu groß."
Er selbst wolle zukünftig viel lieber eigene Musik machen – und zwar nicht nur, weil Dieter Bohlen ihm nach dem Finale keine Zusammenarbeit angeboten hat: "Ich will, dass die Leute irgendwann nicht mehr sagen ‚Das ist Ricardo von ‚DSDS', sondern ‚Das ist Ricardo und der hat coole Songs'."

http://top.de/news/88Ba-dsds-2013-heartbreaker-ricardo-bielecki-bestimmt

Antworten

Milena1989

34, Weiblich

  

TEAM NO FAKE MODERATOR

Beiträge: 76

Re: wer ist der Beste Gewinner aller Staffeln?

von Milena1989 am 10.05.2017 00:08

Thomas Godoj
er hat gerockt

Antworten

Milena1989

34, Weiblich

  

TEAM NO FAKE MODERATOR

Beiträge: 76

wer ist der Beste Gewinner aller Staffeln?

von Milena1989 am 09.05.2017 00:46

Alexander Klaws
Elli Erl
Tobias Regner
Mark Medlock
Thomas Godoj
Daniel Schumacher
Mehrzad Marashi
Pietro Lombardi
Luca Hänni
Beatrice Egli
Aneta Sablik
Severino Seeger
Prince Damien Ritzinger


oder Alphonso Williams

stimme jetzt ab !

Antworten

Milena1989

34, Weiblich

  

TEAM NO FAKE MODERATOR

Beiträge: 76

Re: wer war Dein TopFavorit aller Staffeln?

von Milena1989 am 08.05.2017 13:45

Thomas Godoj
er hat gerockt

Antworten

Milena1989

34, Weiblich

  

TEAM NO FAKE MODERATOR

Beiträge: 76

Re: DSDS Kids

von Milena1989 am 08.05.2017 05:24

diese Show war ein absolutes no go
bitte keine Wiederholung

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6

« zurück zur vorherigen Seite