Suche nach Beiträgen von Pascal

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  10  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 98 Ergebnisse:


Pascal
Administrator

29, Männlich

  

TEAM NO FAKE ADMIN Ansprechpartner

Fanclub Thomas Godoj

Beiträge: 171

Re: 15. Staffel DSDS 2018 (Small Talk)

von Pascal am 30.12.2017 18:11

wieder nur 3 Shows?

nur? hätte mehr erwartet

10-linkus.gif
Was du liebst, lass frei. Kommt es zurück, gehört es dir - für immer. Konfuzius ----
Bitte auch die Suche benutzen so können Doppelposts vermieden werden

Antworten

Pascal
Administrator

29, Männlich

  

TEAM NO FAKE ADMIN Ansprechpartner

Fanclub Thomas Godoj

Beiträge: 171

Weg vom Pop-Sound: DSDS-Linda Teodosiu macht jetzt Reggae!

von Pascal am 28.11.2017 03:14

Überraschung! Linda Teodosiu (26) meldet sich zurück. Die ehemalige DSDS-Kandidatin macht wieder Musik und noch dieses Jahr können sich die Fans der Sängerin auf neue Songs von ihr freuen. Doch sie singt nicht alleine, denn Linda hat sich männliche Verstärkung gesucht!

Alles neu. Der Mann an ihrer Seite ist die bekannte Reggae-Größe Gentleman (43). Gemeinsam mit ihm veröffentlichte die 26-Jährige Anfang November ihre Single "Du liebst mich kaputt". Auf Instagram gibt sie ihren Followern schon mal eine Kostprobe: "So meine Lieben, hier nun mein erstes Snippet von meinem Video und Song. Ich bin unglaublich stolz, sagen zu können, dass ich so ein Feature habe", schreibt sie. Mit ihrem neuen musikalischen Begleiter und dem kürzlich verratenen Künstlernamen "Linda Siu", stimmt die hübsche Kölnerin ein für sie völlig ungewohntes Genre an. Die jamaikanischen Klänge sorgen für spätsommerliche gute Laune.


Die bisherigen Hörer sind begeistert vom jetzigen Sound der Hobby-Kritikerin. Vor allem, dass Linda jetzt auf Deutsch singt, kommt an. "Du hörst dich 1000 Prozent besser an", "Du bist einfach der Hammer! Ich freue mich riesig auf das ganze Lied" und "Ich kann den Refrain jetzt schon perfekt mitsingen", fiebern die User der Veröffentlichung von Linda Siu entgegen.


https://www.promiflash.de/news/2017/10/18/weg-vom-pop-sound-dsds-linda-teodosiu-macht-jetzt-reggae.html

10-linkus.gif
Was du liebst, lass frei. Kommt es zurück, gehört es dir - für immer. Konfuzius ----
Bitte auch die Suche benutzen so können Doppelposts vermieden werden

Antworten

Pascal
Administrator

29, Männlich

  

TEAM NO FAKE ADMIN Ansprechpartner

Fanclub Thomas Godoj

Beiträge: 171

Gracia Baur wird 35: Was macht der Ex-DSDS-Star heute?

von Pascal am 28.11.2017 03:07

gracia-baur-posiert-cool-und-laechelt.jpg



Es war der Beginn ihrer Karriere! Gracia Baur (35) nahm 2002 an der ersten Staffel der Erfolgscastingshow "Deutschland sucht den Superstar" teil. Obwohl sie anschließend einen Soloplattenvertrag erhielt und mit ihren Songs "I Don't Think So" und "I Believe in Miracles" große Erfolge feierte, wurde es schnell ruhig um die frischgebackene 35-Jährige. Trotzdem blieb Gracia der Musik treu – auch wenn sie sich derzeit ein weiteres Standbein aufbaut.


Und zwar im medizinischen Bereich! Die einstige Castingshow-Kandidatin macht aktuell eine Ausbildung zur Krankenschwester – und das mit Mitte 30. "Ein knappes Jahr habe ich noch", berichtet sie im Interview mit Promiflash. Neben der Musik scheint dieses Arbeitsfeld eine große weitere Leidenschaft für die hübsche Brünette darzustellen. "Beruflich macht es mir zusätzlich auch sehr Spaß in der Krankenpflege zu arbeiten", verrät die ehemalige BFF von DSDS-Kollege Daniel Küblböck (32).


Aber auch musikalisch sei sie noch sehr aktiv: "Ich singe immer noch, das habe ich nie aufgehört. Ich habe auch ein paar Titel, die ausproduziert sind und eigentlich noch in der Schublade liegen." Die Fans müssen ihre Hoffnungen auf ein Comeback von Gracia also noch nicht aufgeben! Was haltet ihr von ihrer Entwicklung? Stimmt unten ab!


https://www.promiflash.de/news/2017/11/18/gracia-baur-wird-35-was-macht-der-ex-dsds-star-heute.html

10-linkus.gif
Was du liebst, lass frei. Kommt es zurück, gehört es dir - für immer. Konfuzius ----
Bitte auch die Suche benutzen so können Doppelposts vermieden werden

Antworten

Pascal
Administrator

29, Männlich

  

TEAM NO FAKE ADMIN Ansprechpartner

Fanclub Thomas Godoj

Beiträge: 171

Wegen versuchten Mordes: Ex-DSDS-Manuel muss vor Gericht!

von Pascal am 28.11.2017 03:05

manuel-hoffmann-guckt-ernst.jpg


2010 wurde er auf der DSDS-Bühne noch von unzähligen Fans bejubelt. Manuel Hoffmann schaffte es in der siebten Staffel der Castingshow immerhin bis auf den dritten Platz. Danach machte der Sänger nur noch mit Negativ-Schlagzeilen auf sich aufmerksam. Im Mai soll er seinen Mitbewohner angegriffen und schwer verletzt haben. Jetzt muss er sich dafür vor Gericht verantworten – wegen versuchten Mordes!


Bei einem Streit hatte Manuel mit einem schweren Pokal auf seinen Mitbewohner eingeschlagen und ihn dabei schlimm am Kopf verletzt. Wie Bild berichtet, bestritt der 26-Jährige das bei dem jetzigen Prozessauftakt gegen ihn auch gar nicht. Sein Anwalt erklärte dem Landgericht Limburg jedoch, dass sein Mandat lediglich in Notwehr gehandelt habe. Demnach habe das Opfer schon länger an einer posttraumatischen Belastungsstörung und Panikattacken gelitten und den mutmaßlichen Täter zuerst angegriffen.



Die Staatsanwaltschaft sprach hingegen von einer heimtückischen Tat. Der Anklage zufolge soll Manuel den Mann in sein Zimmer gelockt und dort dazu überredet haben, die Augen zu schließen, bevor er auf ihn einschlug. Über das mögliche Motiv für solch ein Verbrechen ist noch nichts bekannt.


https://www.promiflash.de/news/2017/11/08/wegen-versuchten-mordes-ex-dsds-manuel-muss-vor-gericht.html

10-linkus.gif
Was du liebst, lass frei. Kommt es zurück, gehört es dir - für immer. Konfuzius ----
Bitte auch die Suche benutzen so können Doppelposts vermieden werden

Antworten

Pascal
Administrator

29, Männlich

  

TEAM NO FAKE ADMIN Ansprechpartner

Fanclub Thomas Godoj

Beiträge: 171

6 Jahre nach DSDS: Pietro Lombardi schwelgt in Erinnerungen

von Pascal am 28.11.2017 03:03

Unglaubliche sechs Jahre ist es schon her, dass Pietro Lombardi (25) an DSDS teilgenommen hat. Dass er trotz seines aktuellen Mega-Erfolgs mit der Sommer-Single "Señorita" auf dem Boden geblieben ist, beweist der Sänger jetzt mit einem Instagram-Post: Er hat alle Andenken an die Zeit bei der Casting-Show aufgehoben, sogar den Recall-Zettel! "Danke für euren Support", zeigt sich Pietro gerührt.


https://www.promiflash.de/news/2017/11/05/6-jahre-nach-dsds-pietro-lombardi-schwelgt-in-erinnerungen.html

10-linkus.gif
Was du liebst, lass frei. Kommt es zurück, gehört es dir - für immer. Konfuzius ----
Bitte auch die Suche benutzen so können Doppelposts vermieden werden

Antworten

Pascal
Administrator

29, Männlich

  

TEAM NO FAKE ADMIN Ansprechpartner

Fanclub Thomas Godoj

Beiträge: 171

Süß! Lisa Wohlgemuth & Susan Albers feiern DSDS-Reunion

von Pascal am 28.11.2017 03:01

Endlich wieder vereint! Ex-DSDS-Sternchen Lisa Wohlgemuth (25) ist nicht nur Sängerin und Radiomoderatorin, sondern mittlerweile auch zweifache Mutter. Noch vor wenigen Wochen offenbarte sie, dass das nicht immer leicht unter einen Hut zu bringen sei. Jetzt gönnte sich Lisa eine Auszeit – und das mit ihrer DSDS-Freundin Susan Albers (33)!

susan-albers-traegt-eine-federboa-und-rote-handschuhe.jpg


Auf ihrem Facebook-Account postete die 25-Jährige ein gemeinsames Bild mit ihrer BFF. "Heute hat mich meine liebe Susan Albers besucht. War das schön! Da werden die DSDS-Zeiten wieder wach!", schrieb die Zweifachmama unter ihren eigenen Schnappschuss, mit dem sie sich an ihre Show-Teilnahme zurückerinnerte. Mit ihren warmen Hoodies haben die beiden scheinbar einen gemütlichen Nachmittag auf dem Sofa verbracht, wie Lisa andeutete. "Was macht ihr bei diesem Kuschelwetter?", fragte sie ihre Follower.


lisa-wohlgemuth-traegt-ein-rot-weisses-kleid-mit-schwarzen-schulterklappen-und-haelt-ein-mikro-in-der-hand.jpg

 Die beiden Freundinnen haben vor vier Jahren an der zehnten Staffel der Castingshow teilgenommen. Susan erreichte Platz vier. Lisa schaffte es ins Finale und musste sich dort allerdings gegen Beatrice Egli (29) geschlagen geben.


https://www.promiflash.de/news/2017/11/17/suess-lisa-wohlgemuth-und-susan-albers-feiern-dsds-reunion.html

10-linkus.gif
Was du liebst, lass frei. Kommt es zurück, gehört es dir - für immer. Konfuzius ----
Bitte auch die Suche benutzen so können Doppelposts vermieden werden

Antworten

Pascal
Administrator

29, Männlich

  

TEAM NO FAKE ADMIN Ansprechpartner

Fanclub Thomas Godoj

Beiträge: 171

Re: DSDS 2018

von Pascal am 17.10.2017 00:13

ja leider und die nimmt mir die Vorfreude!

10-linkus.gif
Was du liebst, lass frei. Kommt es zurück, gehört es dir - für immer. Konfuzius ----
Bitte auch die Suche benutzen so können Doppelposts vermieden werden

Antworten

Pascal
Administrator

29, Männlich

  

TEAM NO FAKE ADMIN Ansprechpartner

Fanclub Thomas Godoj

Beiträge: 171

Jetzt oder Nie! – Die Top-15-Show

von Pascal am 13.10.2017 19:02

Die erste Live-Show der sechsten Staffel fand am 28. Februar 2009 statt. Die 5 Kandidaten mit den meisten Telefonanrufen kamen direkt in die Mottoshows. Nach kurzer Beratung entschied sich die Jury für 5 weitere Kandidaten, die ebenfalls in die Mottoshows einzogen.


Jetzt_oder_Nie__Die_Top-15-Show.jpg

10-linkus.gif
Was du liebst, lass frei. Kommt es zurück, gehört es dir - für immer. Konfuzius ----
Bitte auch die Suche benutzen so können Doppelposts vermieden werden

Antworten Zuletzt bearbeitet am 13.10.2017 19:03.

Pascal
Administrator

29, Männlich

  

TEAM NO FAKE ADMIN Ansprechpartner

Fanclub Thomas Godoj

Beiträge: 171

2. Mottoshow (Geschlechtertausch)

von Pascal am 13.10.2017 18:51

Dominik Büchele: Melanie C. - First Day Of My Life
Annemarie Eilfeld: Kid Rock - All Summer Long
Holger Göpfert: Alannah Myles - Black Velvet
Marc Jentzen: Katy Perry - I Kissed A Girl
Benny Kieckhäben: Madonna - Like A Virgin
Sarah Kreuz: Westlife - You Raise Me Up
Vanessa Neigert: Reinhard Mey - Über den Wolken
Cornelia Patzlsperger: Elton John - Your Song
Daniel Schuhmacher: Silbermond - Irgendwas bleibt

10-linkus.gif
Was du liebst, lass frei. Kommt es zurück, gehört es dir - für immer. Konfuzius ----
Bitte auch die Suche benutzen so können Doppelposts vermieden werden

Antworten

Pascal
Administrator

29, Männlich

  

TEAM NO FAKE ADMIN Ansprechpartner

Fanclub Thomas Godoj

Beiträge: 171

Die Songs der Top-15 von DSDS 2009:

von Pascal am 13.10.2017 18:51

Die Songs der Top-15 von DSDS 2009:

 

Daniel Schuhmacher: James Morrison - Broken Strings
Cornelia Patzlsperger: Cyndi Lauper - Time After Time
Tobias Rössler: 3 Doors Down - Here Without You
Marc Jentzen: Blue - Breathe Easy
Annemarie Eilfeld: Katy Perry - Hot N Cold
Vanessa Neigert: Connie Francis - Schöner fremder Mann
Benny Kieckhäben: Christina Aguilera - Hurt
Roshan Paul: Mando Diao - Dance With Somebody
Holger Göpfert: The Beatles - Oh Darling
Dominik Büchele: James Blunt - Same Mistake
Fausta Giordano: Rihanna - Umbrella
Vanessa Civiello: Whitney Houston - Greatest Love Of All
Michelle Bowers: A Fine Frenzy - Almost Lover
Sarah Kreuz: Beyonce - Listen
Florian Ehlers: Michael Buble - Home

10-linkus.gif
Was du liebst, lass frei. Kommt es zurück, gehört es dir - für immer. Konfuzius ----
Bitte auch die Suche benutzen so können Doppelposts vermieden werden

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  10  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite