Marie Wegener (GEWINNERIN 2018)

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Ann-Kathrin

28, Weiblich

  

Beiträge: 8

Re: Marie Wegener (GEWINNERIN 2018)

von Ann-Kathrin am 09.05.2018 10:35

laut HP von Universal Music soll das Album auch "Königlich" heissen um am 01.06. rauskommen 

https://www.universal-music.de/marie-wegener/musik/koeniglich-album-459460

Antworten

BigMama
Administrator

30, Weiblich

  

TEAM NO FAKE ADMIN Ansprechpartner

Beiträge: 302

Re: Marie Wegener (GEWINNERIN 2018)

von BigMama am 09.05.2018 10:44

da bin ich mal gespannt drauf 

Bitte stellt Eure Fragen & Wünsche nicht per PN sondern
Feedback Lounge so können Dir auch andere User helfenmiscellaneous2_1019.gif

Antworten

BlackRose94

29, Weiblich

  

Beiträge: 53

Re: Marie Wegener (GEWINNERIN 2018)

von BlackRose94 am 09.05.2018 13:19

und wieder von Bohlen?

Erst die Rechtschreibfehler machen diesen Post interessant!

Antworten

Pascal
Administrator

29, Männlich

  

TEAM NO FAKE ADMIN Ansprechpartner

Fanclub Thomas Godoj

Beiträge: 171

Re: Marie Wegener (GEWINNERIN 2018)

von Pascal am 09.05.2018 22:23

hier gibts nun auch das Musik Video zu "Königlich"

https://www.universal-music.de/marie-wegener

10-linkus.gif
Was du liebst, lass frei. Kommt es zurück, gehört es dir - für immer. Konfuzius ----
Bitte auch die Suche benutzen so können Doppelposts vermieden werden

Antworten

Alexandra13...

36, Weiblich

  

Beiträge: 44

Re: Marie Wegener (GEWINNERIN 2018)

von Alexandra130787 am 09.05.2018 22:28

nicht sehr spektakulär das Video eher langweilig

Antworten

BigMama
Administrator

30, Weiblich

  

TEAM NO FAKE ADMIN Ansprechpartner

Beiträge: 302

Re: Marie Wegener (GEWINNERIN 2018)

von BigMama am 10.05.2018 11:38

hier gibt es es auf You Tube


Bitte stellt Eure Fragen & Wünsche nicht per PN sondern
Feedback Lounge so können Dir auch andere User helfenmiscellaneous2_1019.gif

Antworten

BigMama
Administrator

30, Weiblich

  

TEAM NO FAKE ADMIN Ansprechpartner

Beiträge: 302

Re: Marie Wegener (GEWINNERIN 2018)

von BigMama am 10.05.2018 11:46

100.000 Euro: Das plant DSDS-Siegerin Marie mit der Prämie

Am vergangenen Wochenende wurde Marie Wegener (16) zur Gewinnerin der 15. DSDS-Staffel gekürt. Neben dem begehrten Castingshow-Titel und der ersten offiziellen Single bekommt die Preisträgerin eine stolze Siegesprämie – sage und schreibe 100.000 Euro mehr hat das Nesthäkchen der Sendung jetzt auf dem Konto. Kurz nach der Finalshow verriet die Sängerin im Interview mit Promiflash: Das will sie mit dem Geld anstellen!


"Natürlich ist das für mich eine Wahnsinns-Summe", freute sich die 16-Jährige gegenüber Promiflash. Aber verprassen wolle sie die Kohle nicht: "Vielleicht werde ich etwas in die Musik investieren, vielleicht in ein eigenes Songstudio oder so." Diese Entscheidung würde ihren Fans sicherlich gefallen, die sie vor allem wegen ihrer gesanglichen Leistung schätzen. Allerdings soll nicht die gesamte Prämie für diese Anschaffung draufgehen: "Ich lege mir natürlich auch viel zurück", fügte die "Königlich"-Interpretin schließlich noch hinzu.


https://www.promiflash.de/news/2018/05/10/100-000-euro-das-plant-dsds-siegerin-marie-mit-der-praemie.html

Bitte stellt Eure Fragen & Wünsche nicht per PN sondern
Feedback Lounge so können Dir auch andere User helfenmiscellaneous2_1019.gif

Antworten

Teddy88
Administrator

35, Männlich

  

TEAM NO FAKE ADMIN Ansprechpartner

Beiträge: 239

Re: Marie Wegener (GEWINNERIN 2018)

von Teddy88 am 13.05.2018 22:42

Marie Wegener - Königlich ZDF Fernsehgarten 13.05.2018

bitte über  http://www.dsdscity.de/ anmelden

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum