Michèle Wegmann

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Teddy88
Administrator

35, Männlich

  

TEAM NO FAKE ADMIN Ansprechpartner

Beiträge: 239

Michèle Wegmann

von Teddy88 am 12.01.2018 04:45

Michèle Wegmann erobert die Jury-Herzen im Sturm

Michèles große Liebe ist die Musik
Michèle Wegmann ist momentan nicht verliebt. Das offenbart die charmante DSDS-Kandidatin Dieter Bohlen beim Smalltalk vor ihrem Auftritt. Zumindest in keinen Menschen. Dafür aber umso mehr in die Musik. Was ihre Stimme so kann, präsentiert Michèle der DSDS-Jury ganz hautnah – und landet mit vier "Ja"-Stimmen im Recall.

 

Kleiner Plausch mit der Jury
Ausgesucht hat sich Michèle "Next To Me" von Emeli Sandé. Damit soll bei der Jury die ganz große Liebe ausbrechen. "Meine größte Leidenschaft ist das Singen", gelobt die 23-jährige Schweizerin der Jury von "Deutschland sucht den Superstar".

Aber bevor Michèle ihr Stimmorgan vorführt, plaudert sie noch ein wenig mit der Jury. Und offenbart Poptitan Dieter Bohlen, dass ihr Herz momentan nur für eins schlägt: die Musik. "Die Liebe ist schon was Wichtiges, aber im Moment bin ich nicht verliebt", erzählt die DSDS-Kandidatin. Muss man ja auch nicht immer. Hauptsache, die Jury verliebt sich in Michèles Stimme.

Michèle entfacht die große DSDS-Liebe
Gefühlvoll performt sie ihren Wunschsong und findet einen Weg in die Jury-Herzen. "Super Optik, super Style, super Performance", lobt Ella Endlich.

Das Dreifach-Super kann auch Chefjuror Dieter total gut verstehen: "Du hast was in der Stimme, das finde ich schön. Das hat Gefühl. Hat mir sehr, sehr gut gefallen." Genau wie den Jury-Kollegen Mousse T. und Carolin Niemczyk.

Michèle hat die Juryherzen im Sturm erobert und darf sich mit vier "Ja"-Stimmen über einen gelben Zettel freuen. Im Recall zeigt sich dann, ob die Liebe Bestand hat.

(Quelle: www.rtl.de)

bitte über  http://www.dsdscity.de/ anmelden

Antworten

Pascal
Administrator

29, Männlich

  

TEAM NO FAKE ADMIN Ansprechpartner

Fanclub Thomas Godoj

Beiträge: 171

Re: Michèle Wegmann

von Pascal am 17.01.2018 16:14


Michèle Wegmann singt "Next To Me" von Emeli Sandé

10-linkus.gif
Was du liebst, lass frei. Kommt es zurück, gehört es dir - für immer. Konfuzius ----
Bitte auch die Suche benutzen so können Doppelposts vermieden werden

Antworten

« zurück zum Forum